Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Heute gleich 2 Geburtstagskinder: Hans und Merlin

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 30.04.2014

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans und Merlin! Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein! Heute Abend könnt ihr doppelt beschwingt in den Mai tanzen!

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 30.04.2014

Dazu haben wir auch gleich zwei Geburtstag-Glückwunsch-Posts im Forum:

http://pagewizz.com/forum/die-plauderecke/wir-gratulieren-hans-braxmeier-zum-geburtstag/

Doppelt hält besser:-) Auch von mir alles Gute Euch beiden!! coolsmilecoolsmilecool

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 30.04.2014

coolTausend Dank, kann mal einer das Licht ausschalten, hab ein bisschen vorgefeiert.

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 30.04.2014

weil ich im anderen Post Hans schon beglückwünscht habe, hier exklusiv für Dich lieber Merlin:

Happy Birthday!

Liebe Grüße,

Angela

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 30.04.2014

Danke Dir, ist ganz lieb. Freu mich riesig.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 30.04.2014

Alles Liebe zum Geburtstag Merlin und Hans. Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und Sonnenschein im Herzen. Da habt Ihr Euch einen schönen Tag zum Feiern ausgesucht. Man kann bis tief in die Nacht feiern und dann ausschlafen.

smile

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 30.04.2014

Rein zur Info: Hans ist noch ein paar Tage im Urlaub auf Teneriffa, daher wird er sich hier sicher erst in einigen Tagen melden ...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Online
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 30.04.2014

Ganz viele Glückwünsche mit vielen guten Ideen für gestern, heute und die Zukunft wink

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 30.04.2014

Da gratuliere ich auch ganz herzlich!! Sie leben hoch! hoch!....

LG Mina

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.04.2014

Auch von mir die allerbesten Wuensche! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 30.04.2014

Nochmals tausend Dank für die vielen guten Wünsche.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 30.04.2014

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

herzlichen-glueckwunsch-0006.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 30.04.2014

Na, inzwischen ausgeschlafen, Merlin? Dann kann's ja gleich weitergehen mit dem Feiern! Auch von mir die besten Glückwünsche dazu!

Und natürlich auch für Hans, der es sich im Urlaub hoffentlich gutgehen lässt.

Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 30.04.2014

Auch von mir alles Gute Merlin und Hans!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 30.04.2014

Auch von mir liebe Geburtstagswünsche euch beiden aus Afrika! 

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 01.05.2014

Auch von mir Herzliche Glückwünsche Hans und Merlin!

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 06.05.2014

Auch ich wünsche Euch beiden alles Gute für alle, hoffentlich sehr zahlreichen noch kommenden Lebensjahre! smile

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 06.05.2014

Seit gestern bin ich wieder zurück aus Teneriffa. Da freut man sich natürlich über die vielen Glückwünsche und kann ein paar gleich weiter geben: Auch Dir Merlin Alles Gute zum Geburtstag:)

Nach dem erlebnisreichen Urlaub hoffe ich, dass irgendwann noch Zeit ist, einen Artikel über Teneriffa (und speziell zu unseren Erlebsnisssen wie Masca Schlucht, Teide, Porto de la Cruz, Loro Park usw.) zu veröffentlichen:)

Danke + LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 06.05.2014

Auch von mit nochmals DANKE für die vielen guten Wünsche!

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Laden ...
Fehler!