Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 21.03.2011

Vielleicht interessiert es ja einen von euch Zwinkernd

http://pagewizz.com/am-21-maerz-ist-welt-down-syndrom-tag/ (ein bisschen Eigenwerbung)

 

Ich finde es erstaunlich, von welchen Seiten auf diesen Artikel verlinkt wird.

Liebe Grüße

Moni

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 21.03.2011

Hallo Moni,

Hast ein paar Beispiele?

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 21.03.2011

Hallo Hans,

auf zwei Motorrad-Fan-Seiten wurde auf meinen Artikel verlinkt - was eigentlich gar nicht dazu passt Zwinkernd

Mittlerweile weiß ich aber auch, wo es her kommt - die Fan-Seiten haben beide ein Forum und dort hat ein Vater gepostet, dass heute Welt-Down-Syndrom ist und auf meinen Artikel verwiesen....

Hatte das nur über die Artikel-Statistik gesehen und nachgeforscht, weil mich das ein wenig gewundert nat

LG Moni

Laden ...
Fehler!