Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Ich bin in der "BILD"-Onlineausgabe vertreten

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 28.02.2011

Für den Online-Artikel "Alien-Sex – das letzte Tabu der Ufo-Forschung" wurde mein bei suite101 veröffentlichter Artikel "Sex mit Aliens! Tabuthema der UFO-Forschung" als Grundlage herangezogen. Irgendwie schon witzig, wenn man auf der "Bild"-Website erwähnt wird. Kostenlose Werbung - gefällt mir!

 

 

 

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 28.02.2011

Wow! Gratuliere Rainer - Das ist ja Wahnsinn!

Macht sich das irgendwie im Traffic bemerkbar, z.B. bei Deinem Suite101-Profil?

lg Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 28.02.2011

Fein! Herzlichen Glückwunsch, Rainer.

Wenn die von BILD-Online dann auch noch deinen Vorsprung bei der sexiest-Autoren-Wahl entdecken, werden die dich als sexy Alien interviewen. ;)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 01.03.2011

Das ist ja geil!! Glückwunsch Rainer        das freut mich für dich!  Es wäre natürlich noch schöner, wenn die BILD einen link zu deinem Artikel gesetzt hätte. Aber es ist trotzdem super, vielleicht wirst du jetzt endlich berühmt Zwinkernd

Viele liebe Grüße

you won't fool the children of the revolution
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 01.03.2011

Nun ja, berühmt wurde ich in der Zwischenzeit noch nicht. Der suite101-Server dürfte auch noch laufen. Egal: Es kann nur positive Auswirkungen haben und wer weiß: Vielleicht greifen sie ja mal wieder auf mich zurück. Sobald ich vom Mars zurück bin.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 01.03.2011

Mein Glückwunsch dazu. Nur leider wird dein Artikel wohl kaum bis gar nicht davon profitieren. Macht sich doch keiner die Mühe, auf Suite101 bis zum Artikel durchzuforsten. Schade, denn eigentlich sollte es im Netz üblich sein, mit einem Link auf die Quelle zu verweisen. Nicht mal Suite wurde verlinkt. Tja, die BILD und ihre Eigenheiten. Echt schade.

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.03.2011

Hallo Rainer,

Wo hast denn die ganzen Infos her?

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 02.03.2011

@ Blairwitch

Für den Artikel selbst bringt es mir gar nichts. Aber immerhin wurde mein Name ein paar Mal erwähnt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass manche an der Materie Interessierte zu googeln beginnen.

 

@ Hans

Von der "Bild" abgeschrieben. :-)

Nein, ernsthaft: Ich habe ein inzwischen älteres Buch zu dem Thema, wo einige heute fast vergessene Infos drin stehen.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.03.2011

Hallo Rainer,

Das ist interessant. Glaubst Du denn an die Geschichten?

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 02.03.2011

 

Hans: 02. Mar 2011, 19:23

Hallo Rainer,

Das ist interessant. Glaubst Du denn an die Geschichten?

 

 

Ich versuche, das Paranormale ganz nüchtern zu betrachten, eben wie das "Normale". Welche Schlüsse der Leser daraus zieht, sei ihm überlassen. Hm. Ich sollte Politiker werden... ;-)

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Laden ...
Fehler!