Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Ich kann meine alle meine Bausteine nicht bearbeiten.

 
HeinrichBork
Beiträge: 18
Nachricht
am 16.06.2014

Hallo, ich bin nach über 2 Jahren wieder an Bord und habe Probleme mit dem Bearbeiten aller Bausteine. Beim ersten Blog hat es einwandfrei geklappt mit den Bausteinen. Als ich den ersten Abschnitt fertig hatte wollte ich den 2ten Baustein bearbeiten, aber nach dem Klick auf bearbeiten geschah nichts.ich habe den BrowserCache geleert und shift+F5 gedrückt. Nun klicke ich auf den Button <bearbeiten>, aber weiterhin geschieht nichts.

LG Heinrich Bork

alias Heinrich Bumpernickel:-)

Online
SabineWolfram
Beiträge: 209
Nachricht
am 16.06.2014

Kann es sein, dass du Bausteine bearbeiten willst, die nicht mehr vorhanden sind? Also in deinen Artikeln zwar schon, aber eben in neuen Artikeln nicht mehr eingefügt werden können. Probiere es doch mal die Bausteine komplett zu entfernen, die sich nicht bearbeiten lassen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

Online
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 16.06.2014

Heinrich - das ist wirklich sehr schwer zu beantworten. Andere Autoren haben keine Probleme damit, so scheint es an Deinem Rechner/Browser zu liegen.

Wie Sabine schon vorgeschlagen hat - fange einfach mal von Neuem an. Vergiss aber nicht, Deinen bisherigen Text vorher zu speichern.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
HeinrichBork
Beiträge: 18
Nachricht
am 17.06.2014

Hallo Achim, es liegt an meinem Browser Mozilla Firefox, der macht nicht mit, er läßt sich auch nicht komplett aktualisieren, denn er bricht immer das Update ab bevor es komplett installiert ist.

Über den Internetexplorer geht es einwandfrei zu bloggen und auch im Forum Antwort zu geben.

LG Heinrich

HeinrichBork
Beiträge: 18
Nachricht
am 17.06.2014

Danke Sabine für Deinen Rat, ja das hätte auch sein können, ich habe das Problem lösen können.

LG Heinrich 

Laden ...
Fehler!