Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Ich muß mich mal outen...

 
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 09.03.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich muß zugegen, dass ich lange eine Handy Verweigerin war. Manchmal ist es inzwischen doch ganz nett, obwohl ich den ganzen Schnick-Schnack als Überforderung empfinde. Da ist mir mein PC schon lieber.

Mir würde es reichen, einfach nur telefonieren zu können...

Mein größtens Problem sind die ganzen SMS Kürzel. LG und VLG kriege ich ja noch hin.

Aber was bedeuten LOL und Co.?

Macht mich bitte schlau, natürlich dürft Ihr auch gerne ein bissl spotten Zwinkernd

 

Liebe Grüße (LG)

Petra

 

 

write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 09.03.2011

*g* (also grinsen)

 

Ähm, das wäre doch mal ein Artikel wert! Wer hat da den Überblick?

 

ROFL zum Beispiel stellt einen sich vor Lachen auf dem Boden kullernden Smilie dar. Also nach dem Motto "Ich schmeiß mich weg!"

 

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 09.03.2011
  • ROFLOL - rolling on floor laughing out loud
  • ROTFL - rolling on the floor laughing
  • ROTFLOL - rolling on the floor laughing out loud
  • ROTFLMAO - rolling on the floor laughing my ass off
  • ROFLMAO - rolling on floor laughing my ass off
  • LOL - laughing out loud
  • LMAO - laughing my ass off
  • OMG - oh my god
  • WTF - what the fuck ('tschuldigung)
  • IMO - in my opinion
  • IMHO - in my humble opinion
  • BRB - be right back
  • TTYL - talk to you later
  • TLC - tender loving care
  • PW - Pagewizz
  • SS - Simon Steinberger
  • HB - Hans Braxmeier
  • CK - Chef Keem
  • SLP - Stehlampen-Petra

...jetzt hoer ich lieber mal auf...LOL

GLG (ganz liebe Gruesse) Achim


 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 09.03.2011

SLP kannte ich noch gar nicht ;)

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 09.03.2011

HACHIM - Hallo Achim

DACHIM - Danke Achim

LACHIM - Lieber Achim

(Ursprungskreation von SS) Lächelnd

 

MFG (mit freundlichen Grüßen)

SVF

ups... hab ich eben erst gesehn..ich bin ein WizzAngel (WA)

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 09.03.2011

WTF???!!! SVF = WA??? OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Der Untergang der westlichen Zivilisation)

(Damit meine ich nicht die Tatsache, dass Scully ein WA ist!)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 10.03.2011

LOL, danke für die vielfache Aufklärung!

Ich fühle mich jetzt wesentlich schlauer als gestern Lächelnd

@ Achim: Danke für diese sagenhafte, super lange und inhaltich wertvolle Liste.

An Alle

HAND  ( Have a nice day)

GLG

SLP

 

 

Laden ...
Fehler!