Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

In einem Film über DEIN Leben - welche(r) Darsteller(in) sollte DICH spielen?

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 13.12.2012

Da gibt es für mich fast nur eine Wahl: Jeff Bridges


Uploaded with ImageShack.us

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Jeff_Bridges_at_the_2010_Independent_Spirit_Awards.jpg

 

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 13.12.2012

Heike Makatsch.

Aber warum?

Und was soll uns dies sagen?

Interessanter wäre der Regissseur- denn die haben das Sagen und prägen einen Film! Und da wünschte ich mir Doris Dörrie.

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 13.12.2012

Cindy aus Marzahn Definitiv!

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 13.12.2012

 

Arlequina: 13.12.2012 - 17:06

Heike Makatsch.

Aber warum?

Und was soll uns dies sagen?

 

Es ist nur ein Spiel, Gabriele. Ein bisschen träumen...  Lächelnd

Mit Fotos macht's mehr Spass!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 13.12.2012

 Ich glaube, die würde es hinkriegen Zwinkernd

Jodie Foster 2011

 Jodie Foster

Bildquelle: Tom Sorensen via Wikimedia Commons

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 14.12.2012

Okay, mit Bette Midler und Barbra Streisand (wg. der Nase!) wäre ich einverstanden! Zwinkernd

 

Für Bilder einlinken habe ich gerade keinen Nerv und Zeit- die kennt man ja, die Protagionistinnen.

 

Muss mich wieder ins Bett legen bei 38,6 Grad Fieber - das ist als Erwacghsener ganz schön happig, sage ich Euch!

Eure Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 14.12.2012

Da wuensche ich viel Tee mit Rum und gute Besserung, Gabriele!  Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 14.12.2012

Johnny Depp.

you won't fool the children of the revolution
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 16.12.2012

Auch für mich gibt es nur eine einzige, logische Wahl! Ein sympathischer, erfolgreicher und ob seines unverschämt guten Aussehens beneideter Zeitgenosse wie ich es bin, muss natürlich von einem entsprechend passenden Darsteller verkörpert werden:

 

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 16.12.2012

Obwohl ich dir natuerlich vollkommen zustimme, hat mich dein Post doch ein wenig in Verlegenheit gebracht, Rainer.


Uploaded with ImageShack.us

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 17.12.2012

 

chefkeem: 14.12.2012 - 17:32

Da wuensche ich viel Tee mit Rum und gute Besserung, Gabriele!  Smiley

Danke - das mit Tee und Rum praktiziere ich fleißig!

Wird schon besser!

Arlequina

p.s. Bei all dem "Bilderrausch" habe ich aber mal weider saisonbedingt mein Profilbild angepasst!Lächelnd

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!