Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Jakobsweg-Seiten

 
Woorde
Beiträge: 15
Nachricht
am 14.11.2011

Hi,

 

ich bin diesen Sommer selber den Jakobsweg gepilgert und habe auch schon eine Seite darüber veröffentlicht. Gibt es hier weitere Autoren, die bereits Erfahrungen auf dem Camino gemacht haben? Würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Woorde

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 14.11.2011

Hallo Woorde,

Leider war ich auf dem Jacobs noch nicht unterwegs. Aber vielleicht sollten wir mal den Hape Kerkeling einladen Lachend

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 15.11.2011

Hallo Woorde,

wow - den ganzen Jakobsweg

ich schaffs gerade mal bis zum Bäcker und zurück

 

Allerdings gibts nen kleinen Jakobsweg-Punkteabzug fürs Radeln  :)

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Woorde
Beiträge: 15
Nachricht
am 15.11.2011

Da sind aber falsche Gerüchte über mich im Umlauf! :D

Ich bin den Jakobsweg nicht geradelt, hatte nur mit vielen Radpilgern zutun. Ich bin die ganzen 800km gelaufen! 

Vorher war ich allerdings einen Monat mit dem Rad in Frankreich und danach noch 2 Wochen in Portugal.

Laden ...
Fehler!