Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Justin Bieber ick muss schmunzel

 
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 29.10.2012

Jedes mal wenn ich in die Statistik schaue wonach gesucht wurde muss ich schmunzeln, denn bei meinem Artikel Diagnose Darmkrebs erscheint die Suchfloskel Justin Bieber nackt...

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 29.10.2012

Hehe...bei mir taucht Herr Bieber beim Kaufmannsladen auf...und zwar nackt Verschlossen

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.10.2012

Das ist echt witzig: Ich habe in einem Artikel die angeblichen Nacktfotos von Justin Bieber erwähnt. Dafür landen beim mir immer die Leser, die "Herbstbasteln" und - momentan wohl der Renner - "Twillight" suchen (beides kommt in keinem meiner Texte vor, auch nicht in der Seitenleiste). Lachend

you won't fool the children of the revolution
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 29.10.2012

Ist schon lustig!

Mir hat heute ein Unbekannter Grüße geschickt!

Suchanfrage "viele liebe Grüße mit einem warmen Akzent in dieser kalten Jahreszeit"

gelandet auf meinem Artikel über die Make-up Trends im Winter

LG,

Angela

Laden ...
Fehler!