Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Kann keine Anwort auf ein Kommentar geben

 
HeinrichBork
Beiträge: 18
Nachricht
am 16.06.2014

Ich bekomme auf eine Anfrage im Forum eine Antwort, aber ich kann sie nicht beantworten. Wer weiss wie ich das beheben kann?

SabineWolfram
Beiträge: 212
Nachricht
am 17.06.2014

Jetzt mal ganz direkt gefragt, bei deinen Problemen. Wie aktuell ist eigentlich dein Rechner? Das klingt mir schon fast danach, als wenn da einige Dinge, wie Java oder Flashplayer, gar nicht installiert sind. Wenn dann viele Dinge von dir nicht mehr durchführbar sind, wundert mich das nicht mehr. Aber sobald du hier in einen Thread rein klickst, hast du nach dem letzten Beitrag auch rechts unten einen grünen Button, wo Antworten drauf steht.

Auch in den Beiträgen selbst sind Links mit Zitat und Antworten, wo man direkt loslegen kann. Aber ich gehe davon aus, dass deinen Rechner doch recht wichtige Installationen fehlen um vernünftig im Internet unterwegs zu sein.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.06.2014

Ich meine, das Problem hat sich inzwischen durch einen Browser-Wechsel gelöst.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!