Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Kennt jemand die Band "No Need To Stay"?

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 05.08.2014

Unser Wizzley Top-Autor Jo Harrington machte bei einem Konzert in England ein Interview mit dem Bandleader und denkt, dass die Band gross rauskommen koennte.

Nachdem es sich um eine deutsche Gruppe handelt, moechte vielleicht ein Pagewizz-Autor darueber schreiben und sich moeglicherweise vorab bei Google etablieren.

Jo koennte unter Umstaenden auch den Kontakt vermitteln. Ihre Mail: [email protected]

Allerdings spricht sie nur Englisch.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 05.08.2014

Sind glaube derzeit bei Emergenza mit dabei... absolute Geschmacksache...

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 06.08.2014

Habe mal kurz bei Youtube reingehört. Die Musik ist mir ein bisschen zu krawallig in den lauten Passagen (insofern passt ja auch der Bandname). Aber sicher wird sich unter den jüngeren Leuten eine Klientel für sie finden. Wem's gefällt...

Sie machen durchaus einen talentierten Eindruck, aber wie gesagt ist das nicht so mein Musikgeschmack. Außerdem habe ich noch genug andere zu schreibende Themen.

Laden ...
Fehler!