Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Keratinplatte beschädigt

 
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 01.12.2010

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich mich vor ein paar Tagen einen Fingernagel bis zur Hälfte  des Bettes abgerissen hab und momentan nicht allzuviel tippen kann. In meinem Optimismus dachte ich, dass ich nach ein zwei Tagen wieder "on Keyboard" sein könnte, doch wie es ausschaut brauchts doch noch ne Weile, bis ich ich mehr als 10 Tasten in der Minute schaffe.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 01.12.2010

Hi Scully,

Ahhh, das hört sich aber böse na. Wie hast denn das geschafft?

Gute und vor allem schnelle Besserung. 

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.12.2010

Yuk! Aieieiei - Das hört sich ja böse an.

Auch von mir gute Besserung, sofern man das bei so einer Verletzung sagt!?

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 01.12.2010

War ein Putz-Unfall im Haushalt. Ich bin mit dem Nagel vom Mittelfinger  hängengeblieben, daraufhin hat er sich nach oben geklappt und sich halbiert beziehungsweise auf 1/3 reduziert, weil ich immer etwas längere Nägel hab.

Ich kann halt jetzt nicht so gut tippen,  aber ansonsten gehts schon wieder.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 01.12.2010
Da ist es mir beim Lesen schon ganz kalt ueber den Buckel gelaufen! Arme Scully!  Stirnrunzelnd
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 01.12.2010

Na dann gute Besserung, Scully!

Du schreibst also richtig mit der "Schreibmaschinentechnik"? Ich könnte zur Not auch mit einer Hand schreiben, dauert nur etwas länger.

Also, bis demnächst :)

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 01.12.2010

@Oliver  jetzt treibt meine Phantasie seltsame Blüten *zwinker*

@ write -x  - die Einhandtechnik wende ich auch grad an. Es dauert halt länger und ich vertipp mich auch öfter

Naja, vielleicht verdien ich ja mal so viel Geld, dass ich mir eine Sekretärin oder nen kackigen Sekretär leisten kann Lächelnd

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 01.12.2010
Ich wuerde fuer dich sogar umsonst tippen, Scully. Aber als alter Knacker bin ich dir wahrscheinlich nicht knackig genug...   Stirnrunzelnd
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.12.2010
iieek, bei jedem neuen Post in diesem netten Thread wird mir noch ein bisschen schwummriger Zunge raus
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 01.12.2010

Simon: 01. Dec 2010, 23:20:

iieek, bei jedem neuen Post in diesem netten Thread wird mir noch ein bisschen schwummriger Zunge raus

Meine rhetorische/Kompliment-angelnde Frage natuerlich ausgeschlossen...

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 02.12.2010

*schweiß von Stirn wisch*, auf die Knie fall,  nach oben schau und ein Dankgebet in den Kosmos schick*

Oli, das kann ich zum Glück nicht toppen :) .

SAchim (Sekretär-Achim) - och,  Du bist doch nicht zu alt. 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.12.2010

Ah, endlich ein Thema, bei dem ich bis morgen früh um 6.00 Uhr wachbleiben und durchhalten werde!!!

VG Hans Brüllend

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 02.12.2010

Also, um dem Hans ein paar aufregende Stunden zu bereiten...

Scully - koenntest du mir vielleicht ein paar Vorab-Tipps geben - durchauch mit GIFs akzeptabel - was es bei dir so alles zum Tippen gibt und wo ich am besten damit anfangen soll?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 02.12.2010

CSAchim - ChiefSekretär Achim

 . Entspannen, entspannen, entspannen
  Telefonate entgegennehmen und über sinnloses Zeug plaudern

   Nagelpflege während der Arbeit

. Danach bissel Sport machen

    Superwichtig:  Kaffee-Pause

   Weihnachtsgeschenke stricken

   Niemals nie nicht  den Feierabend verpassen

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Laden ...
Fehler!