Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Kleines Jubiläum 175

 
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 18.11.2014

Die 200 Artikel wie neulich Krimifreundin habe ich noch nicht geschafft - aber heute den 175.! Und das ist doch auch was- bei einer Firma täte man dies als Jubiläum schon feiern!smile

Und das, wo ich nebenbei jetzt ernsthaft noch das ONLINE-Magazin für Spanien

residentenkurier.com

verantworte. Aber keine Bange: Das geht nicht zu Lasten meiner PW-Mitarbeit, denn darin gibt es aktuelle News, regionale Bezüge, subjektiven Blog - alles unter 500 Wörtern!

So werden die 200 im neuen Jahr von mir angepeilt!

Frohes Schaffen allerseits

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Online
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 18.11.2014

Gratuliere! Ich hab mir bis zu Jahresende die "400" vorgenommen, mal sehen, ob ich es schaffe....

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 19.11.2014

Ja, Malaikha, ich sehe, dass Du irre viel reinstellst! Dazu "teile ich mich" viel zu viel auf und muss Double content vermeiden!

Aber es ist halt sinnvoll: mit mehreren Artikeln kommt bisschen mehr rüber bei Google!laughing

Herzlichst

Gabriele

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 19.11.2014

Glückwunsch - und viel Motivation, Ideen und Erfolg für Eure weiteren Artikel-Meilensteine! smile

Ich bin zumindest in diesem Jahr von meiner Artikelzahl her schon einmal in den dreistelligen Bereich gekommen. Ein paar werden es bis zum Jahresende aber sicher noch werden.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 19.11.2014

Vielen Dank fuer die Fuelle von interessantan Artikeln, liebe Gabriele! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!