Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Lamborghini vs. Eichhoernchen

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.07.2011

Also da hab ich fuer'n kurzen Moment den Atem angehalten...

http://www.youtube.com/watch?v=k0TONBwqc7E&feature=player_embedded

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hawkeye
Beiträge: 17
Nachricht
am 03.07.2011

Muss wohl ein Stuntsquirrel gewesen sein! Haarscharf, was der Kleine da macht.Überrascht

Grüße übern Teich,

Jürgen

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen - Mark Twain-
traumstundenfee
Beiträge: 44
Nachricht
am 03.07.2011

Bleibt nur zu hoffen, den Kleinen hat nicht noch ein Herzinfarkt ereilt nachdem ihm klar wurde, wie knapp er dem Tod entronnen ist!

Gruss

Britta

 

Sag mir nicht, was NICHT geht, sag mir lieber WARUM es nicht geht.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 03.07.2011

Hat Nerven wie Stahl... Ähnlich wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ej_yyWkXvjQ

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 03.07.2011

Zum Glück war es kein Formel 1... die sind zu flach an der Stelle.

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 03.07.2011

Was Squirrels nicht alles tun, um mal auf YouTube zu kommen - Ganz schön Publicity-süchtig, die Kleinen!!!

Wo gräbst du so etwas nur immer aus Achim?!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 12.07.2011

Jetzt auch auf Spiegel online

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,773950,00.html

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!