Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Leider hat mich Joachim (Löw) nicht angerufen...

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 18.06.2012

CoolVerschlossen schick.

renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 19.06.2012

Schön langsam bekommt das Ganze etwas "Nettes".

Und Achim: angesichts der Frivolität (bei Efes auch nicht anders zu erwarten) hätte ich mir etwas mehr Entrüstung von einem PW-Teammitglied erwartet und weniger lachend am Boden liegen.

Naja, mit der Moral ist es bei PW auch schon vorbei.
Werde meinen nächsten Artikel dementsprechend anpassen.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert"

Zunge raus

 

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 19.06.2012

Bei mir klappt das Hochladen eines Bildes nicht- auch nicht mit diesem Programm, weil mich das immer nur auf 10.000 Zeichen beschränken will- also keines von mir in Deutschlandschal!

Da müsst Ihr schonauf Facebook gucken:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=322825981136544&set=a.104879236264554.10613.100002274344291&type=1&theater

Arlequina

 p.s. Da fällt mir ein, für die Dauer der EM könnte ich mein Profilbild überhaupt ändern!

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 19.06.2012

Gabriele - THAT's the Spirit!  

Martin - ist es so besser?  Verlegen

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 19.06.2012

 

chefkeem: 19. Jun 2012, 16:05

Gabriele - THAT's the Spirit!  

Martin - ist es so besser?  Verlegen

So habe ich das erwartet! Die Wangenröte steht Dir ja auch besser!

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 20.06.2012

 

chefkeem: 17. Jun 2012, 19:27

Psst...das Foto ist 20 Jahre alt.

Achim hat recht.... Hier ein Foto neueren Datums...

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 20.06.2012

Na gut, dann will ich mal nicht eitel sein und stelle halt auch ein aktuelleres Foto von mir rein …

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 20.06.2012

Eure Ehrlichkeit hat mich beschaemt. So blieb mir halt nichts anderes uebrig...

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 20.06.2012

Es wird immer gruseliger. Efes hat eindeutig zuviel gepottert :-)

Achim, stimmt das echt mit Größe und Gewicht? Beeindruckend...

An alle Spieler:

Eure Outfits und Bilder wirken besser als jede Abseitsfalle ÜberraschtLachend

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 20.06.2012

Ich habe auch noch eines.

In einem Jugendzeltlager musste ich einmal so Fußball spielen...Verlegen

 

Laden ...
Fehler!