Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Leider hat mich Joachim (Löw) nicht angerufen...

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 17.06.2012

,,,obwohl wir doch Namensvetter sind und ich dereinst für die Bayern-Jugend spielte. (Lang ist's her!)

Wer mich trotzdem sammeln möchte - hier ist mein offizieller Fansticker:

 

Oder macht doch eure eigenen Sticker. Wäre genauso verlogen aber macht viel mehr Spaß!

Natürlich solltet ihr eure Bildchen hier vorstellen. Ui, das wird lustig!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

Ich will eins!!  Lächelnd  Wow, was hast du eigentlich noch alles gemacht?

 

Hm... vielleicht mach ich von mir auch so ein Bildchen (falls ich mein Trikot wiederfinde). Aber dann will ich auch eines von Simon, Hans, Rainer und natürlich Martin. Zwinkernd

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 17.06.2012

renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 17.06.2012

Mich hat Jogi leider auch nicht angerufen, aber ich glaube, er ist ein wenig verstimmt, wegen meines Berichts über die Spielerfrauen.

Naja, bei der WM wird er mich sicher wieder ins Tor stellen.

LG

Martin

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 17.06.2012

Nur so nebenbei Efes, DU mit der Österreich-Fahne??

Ich hau mich ab!

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 17.06.2012

Tja, lieber Martin, das freut mich natürlich diebisch, dass genau DU das als erster bemerkt hast!! Ich gehe davon aus, dass ich es mir damit verdient habe, jetzt wieder den einen oder anderen Ausrutscher straffrei erlauben zu dürfen … ;-)

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 17.06.2012

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir doch glatt, auf folgende Seite hinzuweisen, wenngleich die Sticker hier, dort leider nicht aufgeführt sind … :-(

http://pagewizz.com/ich-kleb-dir-eine-panini-sticker-fussball-stars-aus-dem-tuetchen/

Und hier noch der Sticker eines bekannten Zwillingspaares, das keinen Ball ins Netz lässt

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

Bei mir geht das mit dem Bilder-Upload über den sch..    Imagehoster nicht. Weinend    Nur ein einziges Mal hat dort der Upload geklappt, aber ich konnte es hier nicht einbinden. Es kam total klein und quadratisch hier an und jetzt geht dort der Upload nicht mehr. Ich geb`s auf, hier jemals ein Bild hochladen zu wollen.

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

 

Na ja... wieso ist das bei mir Quadratisch und in sauschlechter Qualität? Ich stelle hier einfach nochmal einen Antrag, dass man Bilder hier direkt vom Rechner hochladen kann.

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 17.06.2012

Das ist eine sehr guter Vorschlag! Ich habe es (zum ersten mal in meinem Dasein) über diese imagebox gemacht, die angegeben wird. Habe aber keine Ahnung wo das Zeug jetzt im weltweiten Netz liegt, und was damit passiert. Namen oder Verzeichnisse muste ich jedenfalls keine angeben.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.06.2012

Mit meiner Mütze muss ich einfach für die Basken antreten  

Bei der Spielposition vermissen ich die Torlatte, den Biertrinker und die Eckfahne! Ich hätte dann Mühlsteinstemmer angegeben - wie das bei den Basken so üblich ist!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

Jippie!! Nach ner halben Ewigkeit hat es geklappt! 

 

@Efes: Ich hab mich vorsichtshalber bei diesem Image-Dingens registriert, weil ich der Sache sonst nicht traue. 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.06.2012

 

Grace: 17. Jun 2012, 14:01

Jippie!! Nach ner halben Ewigkeit hat es geklappt! 

 

@Efes: Ich hab mich vorsichtshalber bei diesem Image-Dingens registriert, weil ich der Sache sonst nicht traue. 

Ich hab's einfach hochgeladen bei imagebox ;-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

@Hans: Ähm... ich dachte, das Baskenland liegt in Frankreich....? (Allerdings war ich in Erdkunde schon immer schlecht Verlegen)

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

 

Hans: 17. Jun 2012, 14:03

 

Grace: 17. Jun 2012, 14:01

Jippie!! Nach ner halben Ewigkeit hat es geklappt! 

 

@Efes: Ich hab mich vorsichtshalber bei diesem Image-Dingens registriert, weil ich der Sache sonst nicht traue. 

Ich hab's einfach hochgeladen bei imagebox ;-)

Dafür hab ich etwa 15 Anläufe gebraucht,  kam jedesmal ne Error-Meldung. Und wenn man die Bilder nur hochlädt, was passiert dann damit? Wo liegen die dann? Ich mag solche Sachen normalerweise nicht, aber ausnahmsweise.... 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.06.2012

 

Grace: 17. Jun 2012, 14:03

@Hans: Ähm... ich dachte, das Baskenland liegt in Frankreich....? (Allerdings war ich in Erdkunde schon immer schlecht Verlegen)

Liegt in der Grenzregion... Frankreich ist also auch nicht falsch :) aber in Spanien sind die 3 baskischen Provinzen autonom.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

Oh, jetzt fällts  mir erst auf - hab ich hier (außer Hans) als einzige meine richtige Größe und Gewicht angegeben? Ich mein ja nur.... Martin sieht für seine 1,98 mit nur 25 Kg immer noch kräftig aus. Zunge raus  Zwinkernd

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 17.06.2012

 

Hans: 17. Jun 2012, 13:59

 

Bei der Spielposition vermissen ich die Torlatte, den Biertrinker und die Eckfahne! Ich hätte dann Mühlsteinstemmer angegeben - wie das bei den Basken so üblich ist!

Mir gefällt die Biertrinker-Position am besten. Cool  Das wäre meine Wunschposition. (Jedenfalls wäre ich da erfolgreicher als im Tor oder als Eckfahne..)

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 17.06.2012

Nee, bei den Zwillingen stimmt's auch fast, die echte Größenauswahl steht für diesen Fall im Generator leider nicht zur Verfügung …

Laden ...
Fehler!