Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Lustige Suchanfragen

 
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 01.02.2013

Ich weiß, die Idee ist weder neu noch originell und irgendwo gibt es sogar einen Pagewizz-Artikel über lustige Suchanfragen. Aber ich kann darüber ausdauernd und immer wieder lachen und so mache ich einmal einen Sammelthread für alle auf, die sich ebenfalls an Suchbegriffen ergötzen. Wer teilt seine kuriosen Suchbegriffe mit mir? Ich liebe momentan:

 

Welcher Typ konnte nochmal übers Wasser rennen?

(hmmm, Michael Jackson war es nicht, aber wer dann?)

Kann man Krätze abkratzen?

(Müsste man meinen, gell? Warum heißt es sonst auch Krätze?)

Darf ich die Blockflöte meiner kleinen Schwester einfach in den Mund nehmen?

(Das kommt auf die Durchschlagskraft der Schwester an. Sonst gib's Haue!).

 

Etliches, was bei Gummistiefeln steht, ist auch lustig, aber leider nicht jugendfrei.

rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 02.02.2013

Ja, ich habe mal einen Artikel darüber geschrieben:

http://pagewizz.com/preisvergleiche-bei-frauen-war-hitler-boese-und-andere-skurrile-keywords/

Vielleicht ist das ja eine passende Anregung für dich? Es ist ja irre, was die Leute so eingeben.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 05.02.2013

Danke schön, Rainer! Der Artikel ist echt cool!

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 03.03.2013

Ich bekomme ja an sich eher wenig lustige Keywordanfragen zu meinen Artikeln. Aber bei diesem hier musste ich wirklich schmunzeln:

wenn der papst auf toilette muss

Na, was sollte dann schon sein? Ich vermute, er (wer auch immer es sein wird) geht so zur Toilette wie alle anderen auch. Lachend

Laden ...
Fehler!