Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Mega Ausreißer

 
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 02.11.2013

Ich frage mich, warum gestern 543 Leute nach Primeln gesucht haben, obwohl jetzt gar nicht die Saison dafür ist.

War da eine Frage bei Jauch oder sowas?

Ich bin nur neugierig.

Die Statistik:

http://imgur.com/a/qEZdK

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.11.2013

So was hatte ich neulich auch mit der "borstenlosen WC-Bürste" - und ich weiß bis heute nicht, welcher Fernsehsendung ich das zu verdanken habe. (Ich sehe nicht fern, hab nicht mal einen Anschluss).

you won't fool the children of the revolution
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 02.11.2013

Hallo Alice,

hab ich zufällig gesehen: war tatsächlich eine Gewinnfrage bei Jauch für die Zuschauer. Frage war nach der Bedeutung des Namens (die Erste).

Das dürfte den Ausreißer erklären!

LG,

Angela

Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 02.11.2013

Na witzig, die Antwort steht sogar drinnen im Artikel.

Danke schön!

(Was Jauch über borstenlose WC-Bürsten wissen will, wäre auch interessant.)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 02.11.2013

'Primeln' könnte auch der Name einer neuen Sucht sein, wo die Befallenen dauernd Klobürstenborsten ausreissen müssen. (War nur so'n Gedanke. Sorry.)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 26.11.2013

Wenn wir schon beim Thema Sucht sind: War schon wieder was bei Jauch?

Mein Artikel über K.O.-Tropfen hatte über 500 Zugriffe an einem Tag.

lg

Alice

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 26.11.2013

Anscheinend hast du viele Besucher von Facebook bekommen, Alice. Hast vielleicht 'nen guten Zeitpunkt zum Posten erwischt?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 26.11.2013

@Alice

Das muss wohl mit dem Tatort "Mord auf Langeroog" zusammenhängen.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 26.11.2013

Das koennte schon sein, Alice. Ich hab mir diesen Tatort selbst vor 2 Tagen angesehen und die "Tropfen" spielen ja eine grosse Rolle darin.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 26.11.2013

Immer wieder faszinierend, solche Ausreißer, danke für die Tipps. Den Tatort habe ich leider nicht gesehen.

Jodomus, ja wenn der Herr Bundespräsident was sagt, dann bringt das Besucher.

Trotz des Erfolgs habe ich nicht mehr K.O.-Tropfen über Amazon verkauft. Sowas aber auch.

Adele_Sansone
Beiträge: 286
Nachricht
am 26.11.2013

... und ich, bei einem ähnlichen rasanten Besuch meines Artikels, leider auch keine Capybaras. Sowas aber auch

Aber lustig ist es schon immer wieder, wenn dann plötzlich eine Sache/eine Pflanze/ein Tier oder ein Ort so gefragt ist.
Freut den Verfasser.

Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 26.11.2013

Ja, der Versandhandel mit bestimmten Dingen bzw. Tieren ist wirklich eingebrochen. 

Laden ...
Fehler!