Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Mit heißer Nadel gestrickt! Bitte um Nachsicht!

 
GlaucioCGRJ
Beiträge: 30
Nachricht
am 16.03.2013

Aus aktuellem Anlass begann ich heute einen Artikel über Aldeia Maracana zu schreiben. Eigentlich wollte ich den Artikel nach dem fertig schreiben einen Tag ruhen lassen. Doch vor etwa einer Stunde erreichte mich die Nachricht von der akuten Bedrohung der Aldeia Maracana und der Ausrufung des akuten Alarmzustandes. Ich habe den Artikel kurz korrigiert und online gestellt, werde ihn aber gleich korrigieren!

Ich bitte um Nachsicht für mögliche Fehler! Der Artikel ist brandaktuell!

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis

Glaucio

Schaut doch auch mal auf einen meiner Artikel über die über die Indios Brasiliens
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 16.03.2013

Ein sehr interessanter und wichtiger Artikel! Lächelnd

 

P.S.: Mir fällt nur ein Fehlerchen auf (gleich in der Zusammenfassung unter der Headline):

"Nach viele Erfolgen vor Gericht..."

LG

you won't fool the children of the revolution
GlaucioCGRJ
Beiträge: 30
Nachricht
am 16.03.2013

Danke Grace,

den Fehler habe ich beseitigt. Ich hoffe auch, dass sich keine weiteren eingeschlichen haben, denn ich bin immer noch mit eineinhalb Augen auf den aktuellen Ereignissen.

LG

Glaucio

Schaut doch auch mal auf einen meiner Artikel über die über die Indios Brasiliens
Medo
Beiträge: 52
Nachricht
am 19.03.2013

 

Grace: 16.03.2013 - 09:00

Ein sehr interessanter und wichtiger Artikel! Lächelnd

 

P.S.: Mir fällt nur ein Fehlerchen auf (gleich in der Zusammenfassung unter der Headline):

"Nach viele Erfolgen vor Gericht..."

LG

Ja, mir ist der inhaltliche Fehler auch sofort aufgefallen. Man hat vor Gericht keine Erfolge:-)

Unter http://www.bloginformation.de findet man noch mehr schlechte Artikel von mir:-)
GlaucioCGRJ
Beiträge: 30
Nachricht
am 20.03.2013

Hallo Medo,

ich kann deiner Einschätzung nur zum Teil folgen, gerade in dieser allgemeinen Form. Während ich bei Strafprozessen ganz deiner Meinung bin, dass das Wort "Erfolg" oft unangebracht ist, sieht es bei Prozessen, die einen Konflikt von Interessen oder Rechten behandeln, doch ganz anders aus.

Inhaltlich ist zu sagen, dass es bei dem Fall in meinem Artikel Der Kampf um die Aldeia Maracana tatsächlich um einen, wenn auch vorläufigen Erfolg gehandelt hat. Denn das Gericht hatte entschieden, dass ein Abriss des Gebäudes und eine Räumung nicht zulässig sind. Und diese Entscheidung darüber hinaus mit einem Strafgeld in Höhe von 60.000.000 Reais (ca. 25 Millionen Euro) bewehrt.

In wie weit sich die Rechtslage jetzt durch den Beschluss der Stadtverordnetenversammlung geändert hat, kann ich aber abschließend noch nicht beurteilen.

Liebe Grüße

Glaucio

Schaut doch auch mal auf einen meiner Artikel über die über die Indios Brasiliens
Laden ...
Fehler!