Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Mt. Everest - ein virtueller Aufstieg

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 13.07.2014

Am Gipfel kann man sich mit Hilfe der Maus im Kreis drehen (Bild anklicken und Maus bewegen).

http://everestavalanchetragedy.com/mt-everest-journey.html

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 14.07.2014

Geht ja super fix... Ich war in 20 Sekunden oben smile Am gelben Band in der Lhotse Flanke sieht man schon nen richtigen Trampelpfad tongue-out

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 14.07.2014

Versuche es mal mit Cache leeren/Browser neu starten. Dann schaffst Du es in 19 Sekunden! *kicher*

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 14.07.2014

*** Geschafft *** laughing

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 15.07.2014

Also ich habe kein einziges Camp benötigt! tongue-out

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 16.07.2014

Ich auch nicht, Efes! winklaughing Nur das mit dem Rundumblick habe ich wohl noch nicht raus. cool

Laden ...
Fehler!