Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Nettes Feuerwerk - mal ganz anders

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 04.07.2011

Am 4. Juli wird der amerikanische Unabhaengigkeitstag gefeiert. Dazu muessen natuerlich Millionen in die Luft geballert werden, anstatt den Obdachlosen einen Hamburger zu kaufen. Nun ja, das ist ein anderes Thema...

Nachdem wegen der allgemeinen Trockenheit in vielen Gegenden ein Feuerwerksverbot verhaengt wurde, musste die New Yorker Polizei einen Riesenhaufen von Knallern konfiszieren. Und diese sollten jetzt vernichtet werden. Wie? Ein Streichholz bitte...

http://www.youtube.com/watch?v=yYzvCpMGSrY&feature=player_embedded

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 04.07.2011

*lach* sehr sinnvoll eingesetzt Zunge raus

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 05.07.2011

Typisch Ami... bei uns hätte man sowas verhindert. Irgendeine Libellenart oder ein seltener Krötenfrosch wäre da schon durchs Unterholz gehoppelt. Dannhätte man solange diskutiert, bis man die Dinger zu Silvester dann doch hochjagt..

Nee, da halte ich es doch mit den Niederlanden. Was brennen kann, kommt da in die Müllverbrennung und wird verstromt bzw. in heizkraft umgesetzt... das ist pragmatisch.

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 07.07.2011

Manche müssen halt noch ein wenig üben Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=SnKGHy4aqjQ

die anderen können's Lächelnd

http://www.youtube.com/watch?v=bUJ-0yFuJoA

 

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 07.07.2011

Hm, der Nichtkönner hat Glück, das er noch einen Versuch bekommen kann...

Laden ...
Fehler!