Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Neuer Song zur Fußball-WM

 
Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 12.06.2014

Meine zwei Bhangra-Jungs aus Hamburg, Lovely & Monty, haben zur WM 2014 einen neuen Fußballsong beigesteuert: https://www.youtube.com/watch?v=PmMx743NYOM

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 13.06.2014

Ein echter indischer Ohrwurm. Sau cool!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 13.06.2014

Die sind witzig, habe ich mal im NDR gesehen. Der eine fährt Taxi uns singt immer in seinem Taxi Bhangra, der andere fährt Pizza aus. Sie habe mehrere Bhangrasongs in deutscher Sprache gemacht.cool

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 18.06.2014

Nun ja, hierbei handelt es sich um einen Wettbewerb des SAT1 - der beste WM-Song des Nordens:

http://www.hamburg.sat1regional.de/der-beste-wm-song-im-norden/

Im Vergleich zur Helene Fischer-Parodie ist er nicht schlecht.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Laden ...
Fehler!