Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Neues PageWizz Traumpaar jetzt im amerikanischen Fernsehen!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 01.03.2011

Die ganze Welt feiert das neue Pagewizz Traumpaar!

Im amerikanischen Fernsehen laeuft sogar schon ein Video-Bericht von den Kroenungsfeierlichkeiten in Ulm:

http://www.youtube.com/watch?v=r5PmNdN5CPU

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 01.03.2011

Achim, du bist einmalig!!!

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 01.03.2011

Ich wußte garnicht, dass der Rainer neben der Wort-Akrobatik auch die Bier-Akrobatik so hervorragend beherrscht.

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.03.2011

Also ein bisschen sauer bin ich schon, dass sich keiner der "Darsteller" hier mit einem Kommentar geruehrt hat...

Simon...nix

Hans...null

Rainer...nicht die Bohne

Grace...toedliches Schweigen

???

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 03.03.2011

Falls es hier irgend jemand noch nicht weiß: Ich kann keine Videos anschauen bei meiner Internet- Geschwindigkeit!   Momentan kann ich kaum irgendwas aufmachen, ohne das mir alles zusammenkracht.  Aber frag doch mal den Rainer, ich glaub der hat keine Internent-Probleme. ;-)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.03.2011

Kannst du es auf der Wettbewerbsseite selbst auch nicht anklicken, Grace?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 03.03.2011

Ich könnte es 2 Sekunden lang anschauen - dann setzt es aus. Ich habe momentan nur 56,3 Kbt/s - und das nervt mich ganz gewaltig. Neulich wollte ich hier einen Artikel erstellen.... tja.... ich habe eine Ewigkeit gebraucht für 3 Textbausteine und zwischendrin ist alles abgestürzt. Von Videos anschauen kann ich nur träumen!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.03.2011

Das ist aber echt schade, Grace.

Vielleicht sollten wir einen Fundraiser fuer dich anfangen, so dass du dir bald einen neuen Computer kaufen kannst...

Was kostet denn jetzt ein einfacher Computer in Deutschland?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 03.03.2011

Eine Fundraiser - gute Idee  ;-)        Das Problem ist allerdings nicht mein PC ( der ist super) sonder mein Internetanschluss. Ich gehe mit einem Surf-Stick ins Internet, das geht über das Handynetz und momentan ( vor allem abends) bekomm ich kein gutes Netz mehr. Um 5 Uhr morgens hab ich noch die besten Chancen, da könnte ich sogar ( mit etwas Geduld) ein Video downloaden um es mir dann später anzusehen. Aber sobald ich eine andere Wohnung gefunden habe ( kann sich auch nur um ne Ewigkeit handeln) lege ich mir DSL zu.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 03.03.2011

Hallo Achim,

Jetzt hab ich mich da erst wieder erkannt! So bleich und ganz grün im Gesicht... Geht das auch mit mehr Farbe? 

Ganz großes Kompliment an unseren Video-Maker!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.03.2011

Hans - haettest halt nicht so viel Bier trinken sollen...

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 03.03.2011

Huch, eben erst darauf gestoßen *lol Du hast Ideen Achim - einfach top!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.03.2011

Jetzt fehlt nur noch der Rainer...dann bin ich wieder un-sauer.   Brüllend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 03.03.2011

 

chefkeem: 03. Mar 2011, 22:39

Hans - haettest halt nicht so viel Bier trinken sollen...

Ach deshalb sehen die alle so grün aus im Gesicht 

Hick, Cheeeers, Hick

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 04.03.2011

 

chefkeem: 03. Mar 2011, 22:42

Jetzt fehlt nur noch der Rainer...

 

Was kann Er dafür, dass du ihn dermaßen abgefüllt hast? Ich dachte, es gäbe amerikanisches Bier, das eher wie Mineralwasser mit einem Schuss Bier ist, und nicht richtiges, bayerisches Met.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.03.2011

Wenn der Cheffe so weiter macht mit dem Bier ausschenken, dann sehen hier bald alle blau - äh grün... 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 04.03.2011

Muss wohl mein AA-Sponsor gewesen sein, der vorsichtshalber die Faesser verwaessert hat...

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!