Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Print on Demand Kalender

 
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 26.11.2014

Hi, ich hab mir gedacht, vielleicht haben die Foto-Profis hier einen Tipp für mich? Wir würden gerne für unsere Blindenschule einen Kalender, also Wandkalender, mit Fotos und "Kunstwerken" von unseren Kids als Fundraisingprojekt erstellen. Letztes Jahr habe ich so etwas gemacht und das war dann ein Reinfall, weil es war eine englische Seite, allerdings super in der Bedienung mit tollen Vorlagen, wo man nur die Fotos hochladen musste, nur es hat sich dann herausgestellt, dass die nur innerhalb der USA verschicken. Weiß vielleicht irgendjemand eine empfehlenswerte Seite, auf der man Print-On-Demand Kalender möglichst einfach und schnell erstellen kann, bei der die Kalender dann auch weltweit erhältlich sind? - Vielen Dank im Voraus!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 26.11.2014

Zazzle ist glaube ich ganz gut dafuer, hab aber selbst keine Erfahrung damit.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 26.11.2014

Zazzle kenne ich, da haben wir einen "Malaikha Shop", habe ich schon überlegt, weil die Handhabung ist echt einfach, allerdings sind die Grundpreise für die Kalender dort echt abschreckend.... Da war die andere Seite echt günstiger, war nur etwa die Hälfte vom Grundpreis.... Übrigens kann ich dir, Achim, das Mädel absolut empfehlen, die unsere professionellen Fotos gemacht hat, unsere Freiwillige aus Austin, sie hat in deiner Heimatstadt einen Fotoshop und ist Fotografin für Hochzeiten, Events etc...:) und wirklich gut, wenn du mal in der Richtung etwas brauchst. Sie und ihr Mann sind jetzt übrigens abgereist und fliegen nächste Woche aus Südafrika nachhause, im Gepäck ein sambisches Päckchen für dich laughing Hier hat sie übrigens schon sehr nett über Malaikha in ihren Blog berichtet: http://www.letswalkaway.com/journal.html und hat schon einiges in Bewegung gesetzt, um uns zu unterstützen.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 26.11.2014

Ich freue mich schon auf das Paeckchen und auf die beiden "Landsleute". Den Blogeintrag habe ich auch gelesen. Deine Arbeit ist wirklich bewundernswert Barbara! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!