Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Randbemerkung:

 
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 30.09.2010

Nur mal so am Rande bemerkt:

Ich bin zwar erst kurz hier,  schätze jedoch jetzt schon die entspannte und freundliche Atmosphäre auf pagewizz.

 

So, genug geschleimt  Lächelnd - Ich wünsche allen noch einen wundervollen Tag

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 30.09.2010

Juhuuu, das versüßt den Abend der Pagewizz-Entwickler

Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen eine Runde Sport machen.

Dir auch einen schönen Abend Scully :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 01.10.2010

Ich kann mich Scully - wenn ich nicht irre, kennen wir uns von einer anderen Autorenplattform her - nur anschließen. Vor allem die Freiheit, quasi über alles schreiben zu können, ohne Zeichenbegrenzung und mit flexiblem Editor, ist schlichtweg bestechend. Gut, die Einnahmen tendieren zumindest bei mir gegen 0, aber ich bin ja eigentlich eher des Spaßes wegen hier.

Ich werde jedenfalls auf meiner Website eine Empfehlung für Pagewizz abgeben - und sei versichert, Simon, dass ich keiner von denen bin, die aus reiner Höflichkeit Empfehlungen abgeben.

In diesem Sinne: Bitte weiter so!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.10.2010
Ein Smiley sagt doch mehr als 1000 Worte *happy*
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 01.10.2010

@Rainer

Schön ist auch, dass die Beiträge bei pagewizz nicht 1 Jahr auf "Eis"  gelegt werden, wie bei dem anderen Autorenforum. ... und was die Einnahmen betrifft, da würd ich mal sagen, ein Bettler vor einem Kaufhaus  hat in einer Stunde mehr Geld in seiner Sammelbüchse einheimsen können  als ich in dem einen Jahr  dort  "verdient" hab. Effizient ist was anderes  :)

Doch  mein Motto: Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus  (Begeisterung fürs Schreiben) aufgeben runzelt die Seele.  (frei nach Albert Schweitzer)

 

LG  Scully Lächelnd

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 02.10.2010

@ Scully

Geht mir nicht viel anders. Das Problem ist einfach, dass wir in Kategorien schreiben, die wenig einbringen.

@ Simon

Ich bitte um freundliche Beachtung meines Links zu Pagewizz inkl. Kurzbeschreibung : Bitte hier klicken. Solltest du einmal ein Testimonial benötigen, kannst du diese Beschreibung gerne in voller Länge zitieren!

 

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 02.10.2010

Hey Rainer,

da bedanke ich mich aber ganz herzlich für das große Lob und die Empfehlung!!

Ich denke und hoffe, zu Suite101 stellen wir eine angenehme Zusatzmöglichkeit/Alternative dar, wobei einfach freier geschrieben und gestaltet werden kann. Hat alles Vor- und Nachteile :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 03.10.2010
Deinen Einschätzungen kann ich vollends zustimmen, Simon
Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Laden ...
Fehler!