Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

San Francisco in 100.000 Zahnstochern - er brauchte 35 Jahre dafuer...

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 25.04.2011

http://holykaw.alltop.com/mind-boggling-toothpick-sculpture-of-san-fran

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 25.04.2011

Sooo schön, lieber Achim. Ich war gerade in SFO und habe in der Holzskulptur alles wiedererkannt.

Liebe Grüße

Barbara

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 25.04.2011

Herzlich willkommen zu Hause, Barbara! Musst ueber alle deine Abenteuer in einem Artikel schreiben.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 26.04.2011

San Francisco ist einfach eine Traumstadt - Dort war ich letztes Jahr mit meiner Freundin. Ich hoffe, du hattest eine super Zeit dort Barbara!

Leider laufen die Vimeo-Clips bei mir nicht. Ich brauch mal ein neues Notebook :-P

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 27.04.2011

Unglaublich, was manche Leute machen...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!