Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Schallgrenze der 100 Artikel erreicht - hurra!

 
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 30.10.2012

Eigentlich wollte ich genau nach 1 Jahr so weit sein, aber so habe ich halt ein paar Wochen länger gebraucht.

Zunächst sollte der 100. die Wizzografie sein, aber ich habe der Putzfrau den Vortritt gelassen.

http://pagewizz.com/putzfrauentag-am-8-november-als-wuerdigung-dieses-berufes/

Jetzt muss ich mir erst eine neue VG-Wort-html-Liste besorgen.

Kurzfassung: Es macht von Anfang an Spaß hier bei Pagewizz!

 

Eure

Arlequina

 

 

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 30.10.2012

Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere! Und der Putzfrau den Vortritt zu lassen ist wirklich edel.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 30.10.2012

Glückwunsch Arlequina!! Uns freut natürlich auch ganz besonders, dass es Dir auf Pagewizz gefällt LächelndLächelndLächelnd!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 30.10.2012

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Ich freu mich schon auf weiteren Lesespaß. Reingefallen

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 30.10.2012

Danke für die lieben Glückwünsche!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 30.10.2012

All den Wünschen möchte ich mich natürlich anschließen und wenn man eine bestimmte Grenze überschritten hat, wird es irgendwie auch zum Sport und man sucht sich immer wieder eine Zeitnische um diesem Sport zu huldigen.

Liebe Grüße und alles gute für die nächsten 100
Efes

P.S.: Um Gottes Willen, Hans und Simon, was habt Ihr den auf einmal für Profilbilder, mir wird ganz anders … ;-)

Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 30.10.2012

Glückwunsch!

LG Leseratte

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 30.10.2012

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bis zur 100 hab ich noch einiges vor mir Überrascht

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 30.10.2012

Mein Kompliment, liebe Gabriele!   Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 31.10.2012

Glückwunsch, Arlequina!

Und dass du den Putzfrauen den Vortritt gelassen hast, ehrt dich allemal Lächelnd

LG Myrtis

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 31.10.2012

Noch mehr gute Wünsche! You made my day!

Und ich nehme alle guten Wünsche gern entgegen - auch mit Halloween-Masken!Zwinkernd

Bis ich Dich einhole Efes, vergeht wohl mindestens noch ein Jährchen- aber Du hast recht: es kann schon süchtig machen, für Pagewizz zu schreiben!

 

Euch ein ergiebiges Halloween und schönen Feiertag (wo es ihn denn gibt).

 

Arlequina

 

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
MonikaHermeling
Beiträge: 12
Nachricht
am 31.10.2012

Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke dir alle Daumen, dass du Deinen Spaß beim Schreiben bei Pagewizz nie verlierst.

Monika

@ Monika Hermeling
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 01.11.2012

Danke Monika! So wie es aussieht, habe ich bestimmt auch weiterhin Spaß beim Veröffentlichen in Pagewizz - allein die Layout-Möglichkeiten (die ich noch gar nicht alle wahrgenommen habe),  die Dialogformen durch Kommentare etwa, die Tipps der Redaktion und ihre Betreuung durch sympathische Leute - Na, Du weißt schon, wie sehr sich das von einem anderen hier nicht genannten Portal unterscheidet!Zwinkernd

Und schön, dass ich Dich hier auch wieder treffe!

 

Allen einen schönen Feiertag, sofern vorhanden und ein ebensolches sich  anschließendes Wochenende mit schöne Wetter hoffentlich!

Arlequinal

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 01.11.2012

Herzlichen Glückwunsch!

Beim Lesen deines Buches liege ich in den letzten Zügen Zwinkernd und habe mich bisher köstlich amüsiert und viele Parallelen zu meinem Leben entdeckt. Rezension folgt in den nächsten Tagen.

GLG v Ruth

 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 01.11.2012

Glückwunsch!! Auch von mir weiterhin viel Spaß Lächelnd

you won't fool the children of the revolution
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 01.11.2012

Danke Ruth und Grace - der November fängt jedenfalls schon mal gut an für mich (auch wenn ich vor Neugier wg. Dir platze, Ruth!!)!

 

Arlequina

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 01.11.2012

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 100. ;_)

LG
Peter

Laden ...
Fehler!