Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Schampus fällig

 
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 01.06.2012

Nachdem ich nun Pagewizz-Artikel 100 im Kasten habe, lasse ich die Sektkorken knallen und den Schampus sprudeln.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Salutem
Beiträge: 17
Nachricht
am 01.06.2012

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Grüße

Ulrike

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 01.06.2012

Glückwunsch!

LG Leseratte

Liane
Beiträge: 63
Nachricht
am 01.06.2012

Starke Leistung Lächelnd. Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth und Prost

renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 01.06.2012

Herzlichen Glückwunsch,

aber was ist das schon gegen den Weltuntergang am 21.12., Renzmarketing in roten Shorts und Falco´s "Mama, der Mann mit dem Koks ist da"?

Ganz im Ernst, 100 Seiten werd´ich nie schaffen, also nochmals Gratulation!.

LG
Martin

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 01.06.2012

Ich nehm ein Gläschen Schampus Zwinkernd

Auch von mir:   und    

Hast dir ein gutes Thema für den 100. ausgesucht. (Und ich bin dir dicht auf den Fersen)

LG

you won't fool the children of the revolution
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.06.2012

Wir alle himmeln dich an Ruth!    Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 01.06.2012

Alles Gute auch von mir

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 01.06.2012

Hick..hi...hi...hick! - War doch ein bisschen viel Schampus.Verlegen

Vielen Dank, Ihr Lieben... bin von den Glückwünschen und dem Schampus ganz besäuselt.

Der 101. Artikel muss deshalb warten...

 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Laden ...
Fehler!