Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Schampus für Angela

 
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 02.08.2012

*schampus sprudel* - Angela alias ultimapalabra hat ihren 444. Artikel bei Pagewizz eingestellt. Beinahe hätte ich es übersehen Verlegen

Herzlichen Glückwunsch, hoch die Tassen und weiter so!

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 02.08.2012

Dann stoß ich glatt auch mit an und wünsche Angela auch weiterhin viel Schreibfreude :-)

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 02.08.2012

 

AlphaBeta: 02.08.2012 - 10:03

Dann stoß ich glatt auch mit an und wünsche Angela auch weiterhin viel Schreibfreude :-)


Schließe mich ebenfalls an! Und schön, dass Ruth so doll die Schnapszahlen verfolgt - gefält mir!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 02.08.2012

Wow, 444 Artikel Überrascht.  Es wird immer schwieriger Dich einzuholen Zwinkernd.

Auch ich hebe das Gläschen auf diese Schnapszahl und gratuliere etwas beschwippst, aber in ausgelassener Feierlaune...

 

 

LG Elga

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.08.2012

Wow... 444 Artikel

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!! Lass es krachen 

Smilie by GreenSmilies.com

you won't fool the children of the revolution
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 02.08.2012

Jau! Auch von mir ein respektvolles "Sehr-gut-gemacht!"

Liebe Grüße, johannes

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.08.2012

Da rutsch ich ja vor Neid direkt unter meinen Schreibtisch.

GLÜCKWUNSCH!!

Liebe Grüße Efes

Online
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.08.2012

Ich stoss gleich mal mit an: Smilie by GreenSmilies.com

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 02.08.2012

Hey, genial! 

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 02.08.2012

Hallo Ihr Lieben!

das hätte ich ja selbst beinahe übersehen!

Dann stoße ich mal kräftig mit Euch an (wenn auch jetzt erstmal mit Kaffee, aber der Tag ist ja noch jung)

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!Küssend

Auf die nächsten 111 Artikel!

 

 Liebe Grüße,

Angela

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 02.08.2012

"Das mit dem Geld verdienen im Netz ist doch totaler Quatsch!"

"Nicht unbedingt."

"Ach, komm...wie soll das denn gehen?"

"444 Artikel schreiben!"

"Waas? Das ist doch viel zu viel Arbeit!"

"Ja, mei..."

 

Hut ab, Angela!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 02.08.2012

Alle Achtung, Angela. Glückwunsch auch von mir! 444 Seiten, das kann sich sehen lassen (ich werde brauchen, bis ich die alle nachgelesen hab...).

Ich schieb dir zur Feier ein Stückchen Kuchen zum Kaffee rüber.Zwinkernd

LG Ina

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 03.08.2012

Hallo Ina,

der Kuchen war leckerLächelnd

@Achim: Und Spaß macht es auch!

Grüße,

Angela

Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 03.08.2012

♥ (((
(""""")o
•✿•ڿڰۣ✿   Glückwunsch

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 03.08.2012

Da kann ich mich nur anschließen. 444 Seiten sind echt ein Hammer. Gratulation AngelaLachend

Liebe Grüße Moni

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
Merlin
Beiträge: 173
Nachricht
am 04.08.2012

Kann mich den Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen, Glückwunsch. Tolle Leistung.Zwinkernd

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 260
Nachricht
am 07.08.2012

Brutal, 444, mein RESPEKT!!!


LG Mina

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 07.08.2012

Wahnsinn!

(Das erreiche ich statistisch so in 10 - 15 Jahren.)

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 13.10.2012

Schon wieder ist Schampus fällig! Angela hat die 500 überschritten (ich war einen Tick zu spät) und Puzzlemaker hat die 200-Marke erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Rainer Innreiter hat sein 500er-Jubiläum gleich in einem Artikel verbraten und befindet sich in Siebenmeilenstiefeln auf dem Weg zur 600er Marke.

*sektkorken knall* und *klitzerkonfetti streu*

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 14.10.2012

Woooowww!! Wahnsinn Angela! Gratulation zum 500-Artikel-Meilenstein!! Damit bist Du nach Rainer der zweite Autor auf Pagewizz, der das geschafft hat!!!

LächelndLächelndLächelnd *Sektkorken knall*!!! LächelndLächelndLächelnd

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!