Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Schampus für Susi - Nachschlag für Alpha Beta

 
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 08.08.2012

Susi hat ihren 100. Artikel online *sektkorken knall* und herzlichen Glückwunsch.

Bei AlphaBeta kam ich nicht mehr nach, denn sie schreibt wie der Teufel! Ihren 111. Artikel hat sie schon längst im Kasten. Also nachträglich *glitzerkonfetti streu*.

Gerade entdeckt: Einer unserer Scheffs, Hans, hat seinen 88. Artikel geschrieben.Glückwunsch!

Wer hat noch eine Schnapszahl oder eine runde Zahl erreicht? Einfach melden, damit wir den Schampus - wenn auch nur virtuell - sprudeln lassen können.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 08.08.2012

hihi - bei Schnapszahlen bin ich noch lange nicht. Aber die Sektkorken lass ich gerne mitknallen. Ein hoch auf die Schnapszahlartikel Smilie by GreenSmilies.com

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 08.08.2012

Na ja... noch 3 Artikel dann hast 55 :)

Aber egal ist 88... Weißt auch warum?

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 08.08.2012

Alle Achtung, Krimifreundin hat einen gut geführten "Jubiläumskalender".

Ich gratuliere Susi, Alpha Beta und Hans - ist ja echt ne Menge Arbeit und Fleiß, um auf solche Zahlen zu kommen. Besonders gelungen finde ich die Mischung: Nützliches (auch für PW), Unterhaltsames und Kurioses. Danke!

LG Ina

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 08.08.2012

Danke liebe Ruth und ihr anderen...ich werde mich aber etwas mäßigen...so viele Artikel in kurzer Zeit  waren Vollgas, aber jetzt fahr ich grad im Schongang. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Schnapsdrosseln.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 08.08.2012

Herzlichen Glueckwunsch an unsere fleissigen Super-Wizzlers!  Lächelnd

Ich hab 3 im Papierkorb. Gilt das auch als Schnapszahl?

Momeng, ich hab 109 veroeffentlicht...nur noch 2 mehr, dann gibt es Sprudelwasser (fuer mich).

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 08.08.2012

na dann, das machst du doch mit Links @chefkeem Zwinkernd

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Laden ...
Fehler!