Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Schnapszahl :-)

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 27.01.2016

Hey beinahe hätte ich es übersehen: Schnapszahl! laughing

Sinnfreier Gif Dump #15

dieterh
Beiträge: 182
Nachricht
am 27.01.2016

Herzlichen Glückwunsch. Aber feiere nicht so ausgelassen wie die Strommasten.

LG dieterH

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 27.01.2016

Vielen Dank!

Die hatten wohl schon vor der Zahl zu viel Schnapps … cool

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 06.02.2016

Na, denn prost!!!cool

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 06.02.2016

Ebenfalls Prösterchen ;-)

Allerdings hatte es mich zwischendurch überkommen und mich ein unerklärlichen Anfall der Schreiberitis ereilt und die Schnapszahl ist bereits läääängst Vergangenheit cool

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 11.04.2016

Glückwunsch Efes!

Und dabei hätte ich beinahe meinen Meilenstein des 200. (!) Artikels übersehen! Das auch noch mit dem anspruchsvollen - sage ich, ohne rot zu werden - Thema über Don Quijote:

https://pagewizz.com/tag-des-buches-und-don-quijote-jahr-35447/

Auf dass es vielen SchülerInnen und gerade jenen vorm Abitur (!) zur Freude gereichen möge!

Eure Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 12.04.2016

Vielen Dank Arlequina. Inzwischen bin ich aber schon »halbrund« mit 350 ;-)

Auch dir Glückwunsch zum Meilenstein, ich denke dein Thema ist hierfür absolut würdig!

LG Efes

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 13.04.2016

Danke Efes!

Da brauche ich noch, bis ich Dich eingeholt habe!

Frohes ScHaffen!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!