Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Schöne Frauen, die auch Alice Schwarzer gefallen dürften!

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 05.07.2013

Mal ehrlich: Welcher Mann dreht sich nach Supermodels um? Oder den schlanken, langbeinigen Frauen aus Heidi Klums Modelshow? Außerdem ist das Ganze doch höchst sexistisch! Deshalb hier zur Entspannung ein Videoclip von Frauen, die nicht nur aufregend schön und weiblich, sondern zudem selbstbewusst sind und garantiert keinen Mann brauchen, der einen Nagel in die Wand einschlägt. Ich vermute mal, diese grazilen Schönheiten brauchen nicht einmal einen Hammer dazu...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 05.07.2013

*Hust* gut, dass erwähnt wird, dass es sich um Frauen handeln soll. Vor allem bei der ersten Kandidatin hätte ich es nicht geglaubt. Überrascht

Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 05.07.2013

Uhhh, na ob das die Alternative ist zwischen diesen zwei Extremen? Brüllend

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 05.07.2013

Die Geheimrats-Ecken lassen die erste Kandidatin aber auch fast als männlich durchgehen. Unentschlossen

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 08.07.2013

Also die Caro hat nix weibliches mehr gar nix... wow dann lieber hier und da ein bisschen Fett zuviel :-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Laden ...
Fehler!