Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Schöne Weihnachten

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 23.12.2016

Da ich die nächsten Tage wenig bis gar nicht Online sein werde wünsche ich jetzt schon einmal allen schöne Weihnachten!! Und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Leseratte

Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 23.12.2016

Da schließe ich mich gerne mit Weihnachtsgrüßen an.

Ale eine der vier facebookfeen mache ich dann mal ein paar Tage Pause.
Aber keine Bange, wie weiland Paulchen Panther "ich komme wieder, keine Frage"
Lasst es euch allen gut gehen und ein bisschen peace unterm Weihnachtsbaum

adele

dieterh
Beiträge: 182
Nachricht
am 23.12.2016

Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße, vor allem an die emsige und erfolgreiche "Viererbande".

Eine Bitte: Könntet Ihr (irgendwann einmal und ohne Stress) auflisten, wer welches Thema bei FB bearbeitet? Dann fällt die Zuordnung auf den richtigen Ansprechpartner leichter.

Weiter alles Gute und LG

dieterh

SabineWolfram
Beiträge: 297
Nachricht
am 23.12.2016

Auch ich wünsche schöne Weihnachtstage.

@dieterh: Schau mal hier: https://pagewizz.com/forum/autoren-unter-sich/uebersicht-facebook-fanpages/

dieterh
Beiträge: 182
Nachricht
am 23.12.2016

Danke, Sabine. Aber sind da nicht noch Themen und eine Autorin hinzugekommen?

Die Aufstellung, auf die Du hinweist, habe ich mir schön abgespeichert und auf den Desktop gelegt, damit ich sie immer sofort wiederfinde.

LG dieterh

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 24.12.2016

Auch von uns an alle ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2017! smile

LG Simon und Hans

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 24.12.2016

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße,

Angela

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.12.2016

Ich moechte mich fuer eure liebe Freundschaft bedanken und euch wunderbare Feiertage wuenschen.

GLG Achim (chefkeem)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Mondstein
Beiträge: 75
Nachricht
am 26.12.2016

Auch wenn ich spät dran bin: Allen Pagewizz-Textzauberern und -Zauberinnen noch eine schöne Weihnachtszeit. Und hoffentlich auf ein Wiederlesen im neuen Jaht!

Lg Renate

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 26.12.2016

Ich hoffe ihr hattet alle frohe und besinnliche Weihnachten, könnt die Tage mit Euren Lieben noch ein wenig geniessen und kommt gut rüber nach 2017.

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Laden ...
Fehler!