Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Schönes "Neues Jahr" 2011

 
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 31.12.2010

Ihr lieben Pagewizz-Engelchen

mögen sich all eure guten Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen erfüllen.

 

Kommt gut ins "Neue Jahr" 2011

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 31.12.2010

Vielen Dank, Scully. Auch Dir und allen anderen Mitautoren einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:)

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 31.12.2010

Auch von mir an Alle nur das Beste für das neue Jahr.

Viele Grüße

Moni

monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 31.12.2010
 Hallo! Von mir auch. Einen guten Rutsch, und die besten Wünsche für`s neue Jahr.  Gruß Monika
"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 31.12.2010

Ich sagte mir gestern abend...die Scully wird bestimmt einen Smiley-gefuellten Neujahrsgruss schreiben. Hatte ich recht damit.

Auch von mir die herzlichsten Gruesse und Erfolgswuensche, liebe Freunde!   Lächelnd

Ich werde mit meiner Frau Karen heute abend zu einem Beatles Konzert gehen. Natuerlich nicht die "echten" Fab Four - nur eine sehr ueberzeugende Nachahmergruppe, aber zusammen mit dem Austin Symphonie Orchester!

Penny Lane, Eleanor Rigby, All you need is Love, I am the Walrus...20 Beatles Songs mit Orchester und sogar den Sgt. Pepper Kostuemen!

Hier ist ein Video Sample:  Beatles - Classical Mystery Tour

(Auf der Webseite auf "Video Sample klicken)

Alles Liebe,

Euer Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 31.12.2010

Hallo zusammen,

etwas spät aber ncoh nicht *zu* spät :) Autoren in Australien haben wir soweit mir bekannt ist noch nicht, sonst wäre es zu spät *g*

An alle Autoren, fleißige Schreiber und zufällige Leser:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Euch allen ein erfolgreiches, schreibsames Jahr ohne Schreibblockaden :)) Vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück!!

Euer Pagewizz-Team

Hans und Simon (+ Achim)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 02.01.2011

Sherlock Achim ist immer auf richtigen Spur :)))

winterliche Grüße

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Laden ...
Fehler!