Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Schon verrückt ...

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 03.08.2014

http://neuepresse.at/2014/07/amazon-klagt-gemuesehaendlerin-gusti-maier/

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 03.08.2014

*lach* Ist ja schon irgendwie putzig smile. Dass sich Amazon darum kümmert ... sehr seltsam:P

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.08.2014

Das waere ein gutes Thema fuer einen sozialkritischen Artikel: 

Wenn Konzerne aus reiner Gier und Boshaftigkeit handeln. (Oder so aehnlich.)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 04.08.2014

müsste man aber erst einmal überprüfen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich das genau so zugetragen hat. Mal abwarten, ob da noch andere Berichte kommen.

Die Doku über die Arbeitsbedingungen der Lagerarbeiter hat sich ja auch als teilweise gefaked herausgestellt.

Amazons Marktdominanz passt hier nun mal einigen großen deutschen Unternehmen nicht.

LG,

Angela

Laden ...
Fehler!