Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Shocking Tornado Video

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 19.04.2011

Der Typ sitzt in seinem Truck und filmt...waehrend ein Tornado ueber ihn hinwegbraust und die Nachbarschaft ruiniert...

http://www.youtube.com/watch?v=UgwJfoZ-12c&feature=player_embedded

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 19.04.2011

Hi Achim,

Wo warst denn da unterwegs?

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 19.04.2011

Der bleibt ja ziemlich locker dabei :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 19.04.2011

Könnte aus dem Film "Twister" stammen...

Kann nicht verstehen, wie jemand dabei bleibt und filmt.

Ich wäre wahrscheinlich geflitzt.

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 19.04.2011

Ich wuerde mich das nicht trauen! Naja, in Austin gibt's keine Tornadoes.

Wenn gefragt, warum er so ruhig geblieben ist, sagte der Typ: "Ich bin ein ehemaliger Marine-Soldat und ich liebe Jesus."

Wie sich diese zwei Dinge vereinbaren lassen, ist mir irgendwie schleierhaft. Aber das ist 'ne andere Diskussion...

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!