Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Simon und Hans - SO wird geklettert!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 20.04.2011

http://www.youtube.com/watch?v=G-dPjDYVKUY&feature=player_embedded#at=25

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 20.04.2011

Muß mich mal reinhängen:-)

WAHNSINN

Traumhaft schöne Bilder vom Eiger.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 20.04.2011

Ich find den Kameramann cool! Der muss ja genau so schnell und gut klettern und ist dem Uli immer ein paar Meter voraus ;-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 20.04.2011

Aber das Video ist echt TOP! Hier noch eins von Dan Osman (Ist eins meiner Lieblingsvideos). Da bekomm ich schon beim zuschauen schweißnasse Hände!!!

Lebt aber leider nimmer... Jetzt dürft ihr mal raten, warum er gestorben ist? Weil das Seil gerissen ist (als er so ne Art Basejump gemacht hat)!

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 20.04.2011

Und hier siehts noch ein Video von mir in Indien. Da war ich noch etwas beweglicher und hatte lange Haare.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 20.04.2011

Genialer Beitrag und tolle Aufnahmen Chief!

In nicht einmal 3 Stunden durch die Eiger NW - Hart! Die Präzision mit der Ueli klettert ist einfach nur beeindruckend.

Wir haben 2,5 Tage gebraucht: Begehungsbericht der Eiger Nordwand

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 21.04.2011

Mannometer, Simon - mir ist ganz schwindlig geworden. Wahn. Sinns. Leis. Tung.

Leider konnte ich Hans' Material nicht angucken, weil er keine Links eingebaut hatte. *raeusper*

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!