Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Texanischer Blutsauger

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 21.05.2011

In diesem Video sieht man in Grossaufnahme, wie sich ein Mosquito ansaeuft...

http://www.youtube.com/watch?v=mnu8-hP_wgQ&feature=player_embedded

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 22.05.2011

Buhaaa, ist das hart! Der saugt ja das 5-fache seines Körpergewichts rein!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.05.2011

Was ist daran so ungewoehnlich, Simon?

Du machst das ja auch, beim Biertrinken.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 22.05.2011

 

chefkeem: 22. May 2011, 21:56

Was ist daran so ungewoehnlich, Simon?

Du machst das ja auch, beim Biertrinken.

 

naja, aber dabei stecke ich nicht meine Zunge zwischen die Hautfalten eines viel größeren.... auf gar keinen Fall freiwillig jedenfalls.

 

SCNR

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.05.2011

Mit genug Alkohol im Blut habe ich schon Schlimmeres gemacht... Überrascht

Gottseidank ist das viele Jahre her.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 23.05.2011

Und danach platzen lassen ;-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!