Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Tipps für Sponsoren und DJ Suche für ein Benefiz

 
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 25.01.2012

Hallo meine Lieben,

mal etwas anderes, Rayo di Sole BB 11 Gewinner veranstaltet am 21.04.2012 eine Kampsportgala als Benefiz für die DKMS und Krebskranke Kinder mit ehemaligen BB Haus Bewohnern. Für diese Veranstaltung werden noch Sponsoren und ein DJ gesucht. Es findet in Westerburg im Westerwald statt. Da ich ihn im Vorfeld ein wenig unterstütze, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee an wen man sich noch wegen Sponsoring, oder eben auch DJ wenden könnte. Der DJ sollte natürlich auf seine Gage für den Guten Zweck verzichten. Denn die Einnahmen sollen den Institutionen zu Gute kommen und nicht durch die Veranstaltungskosten gemindert werden.

Falls ihr eine Idee habt, ich bin für alles offen ;-) Danke

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
Laden ...
Fehler!