Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Tolle Entdeckung fuer einen Muenchner in Texas

 
Online
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 31.10.2013

Vor ein paar Tagen entdeckte ich die ARDMediathek. Natuerlich hat sich mein Leben nicht wundersam auf einen Schlag veraendert, aber der helle Wahnsinn ist es schon.

  • Nach ueber 30 Jahren mal wieder einen "Tatort" gesehen
  • Alfons Schuhbeck per Doku kennengelernt
  • Heute abend steht ein "Komoedienstadl" auf dem Programm
  • Fernseh-Serien, von denen ich noch nie was gehoert hab

Habt ihr besondere Empfehlungen bzgl. der Fernseh-Serien?

Romantisches und Schmalz interessieren mich nicht.

Lustiges und Spannendes mag i.  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 31.10.2013

Wenn was zum Lachen suchst:

http://heuteshow.zdf.de/

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 31.10.2013

"Deutschland sucht den Superstar" guckt zwar niemand - so wie bei MacDonalds niemand isst. Aber eine Meinung zu den Auftretenden haben dennoch ganz viele. (Gabs vor 30 Jahren schon Dieter Bohlen?) Läuft wohl wieder ab Januar, zunächst werden die teilweise schlechten Casting Kandidaten gezeigt.

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 31.10.2013

Hallo Achim,

so eine Mediathek haben die meisten Sender, auch 3 Sat, Arte, ZDF etc.

Da findest Du auch immer mal wieder interessante Dokumentationen. Ich empfehle Dir zum Lachen "Ditsche" (läuft im WDR), vielleicht findet man alte Folgen auf Youtube. Derzeit in der Mediathek nur eine alte Folge. Ein spezieller Humor, dazu immer aktuell. Dazu musst du wissen, dass es improvisiert ist.

Und natürlich den Klassiker "Neues aus der Anstalt", den sie leider abgesetzt haben, gutes politisches Kabarett.

Viel Spaß!

P.S: "Deutschland sucht den Superstar" ist nur "American Idol" auf Deutsch, ich vermute mal, solche Sendungen habt Ihr genug

LG,

Angela

Online
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 31.10.2013

Danke euch fuer die vielen Tipps! 

Da muss ich mal nach den verschiedenen Mediatheken suchen.

An Dieter Bohlen erinnere ich mich nicht. Allerdings haben wir tatsaechlich mehr als genug Talentshows: The Voice, X-Factor, Idol, America's Got Talent und wie sie sonst noch alle heissen. Schau ich manchmal an. War doch auch mal in diesem Geschaeft taetig.

Diese "Heute-Show" ist sehr lustig - eine Kopie der amerikanischen "Daily Show with Jon Stewart". Unsere Show ist noch lustiger und viel beissender, hauptsaechlich weil die US-Politiker hundertmal duemmeres Zeug von sich geben als deutsche Regierungskoepfe. Glaubt mir's, auch wenn es euch nicht so vorkommen mag.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!