Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Tornado Video von gestern in Alabama (ueber 170 Tote)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 28.04.2011

http://www.youtube.com/watch?v=J9Oszy_dGJY&feature=youtu.be

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 28.04.2011

Hallo Achim,

in Texas gibt es keine Tornados? Ist ja schon heftig, wenn so ein Ding auf einen zukommt.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 28.04.2011

Oh ja, in Texas gibt es auch Tornados, aber die spielen sich mehr im Norden/Westen/Osten ab. Ich sitze im zentralen Sueden ziemlich sicher. Hab hier noch nie einen erlebt.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!