Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Und der Haifisch, der hat...Ach du lieber Gott!

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 07.03.2011

In Texas ist alles groesser, sagt der stolze Kuhjunge.

Nun wird in Dallas ein riesengrosses Haifischgebiss versteigert.

Das guenstige Einsteigeangebot liegt nur'n bisschen ueber 'ner halben Million Dollars.

Die Bilder sind der Wahnsinn, besonders wenn man nach unten scrolled und draufklickt.

H-h-h-i-e-r!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 07.03.2011

Vom Megalodon weiß man übrigens nur sehr wenig. Er soll erst vor wenigen tausend Jahren ausgestorben sein. Manche meinen, es könnte heute noch ein paar Exemplare geben...

Jedenfalls trug der Mensch am Aussterben des Megalodon keine Schuld. Obwohl - gab es damals schon Japaner?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 07.03.2011

Man sollte vielleicht fragen - gab es damals schon Sashimi?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 08.03.2011

Ist ja grauenvoll, denke ich verreise dieses Jahr lieber in die Berge...

rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.03.2011

 

Stehlampen-Petra: 08. Mar 2011, 09:43

Ist ja grauenvoll, denke ich verreise dieses Jahr lieber in die Berge...

 

Noch nie vom Bigfoot gehört?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 08.03.2011

Wow, ich finde das coool! Dass so was mal im Meer rumgeschwommen ist. Ne halbe Million ist ein satter Preis... Aber dass so was überhaupt verkauft wird / werden darf???

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 08.03.2011

@ rainerinnreiter

Doch, aber der hat ja dann eher große Füße...

Laden ...
Fehler!