Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Und noch ein Geburtstagskind: Heute gratulieren wir unserem Chefkeem :)

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 07.05.2014

Hallo Achim,

dann fang ich mal an mit den Glückwünschen: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß hier in der Pagewizz-Community:)

LG Hans & Simon

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 07.05.2014

Da simmer dabei, dat is primaaa!

Herzlichen Glückwunsch! 

LG Merlinsmile

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 07.05.2014

mein PC spinnt zwar heute, aber vielleicht spuckt er doch ein paar herzliche Geburtstagswünsche raus. Oder er spukt weiterhin im Nirwana - auch dann: Alles Gute zum Purzeltag!

Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 07.05.2014

Happy Birthday, lieber Achim, viele liebe Geburtstagsgrüße aus Sambia!

https://www.youtube.com/watch?v=T2EAxyTkgwg

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 07.05.2014

Auch von mir …

http://www.mytinyphone.com/uploads/users/69psychos/231029.gif

laughing

Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 07.05.2014

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Achim und Grüße vom Rhein.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 07.05.2014

Herzlichen Glückwunsch, lieber Achim. Wünsche Dir einen schönen Burzeltag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

LG Elli

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2014

65 Jahre und kein bisschen weiser ... im Gegenteil: Je aelter ich werde, desto duemmer komme ich mir vor. Ob das die wahre Weisheit ist?

Vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche! (Ausser Efes natuerlich, der irgendwie meinen Computer gehackt und mein Selbstportrait gestohlen hat.) cool

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 07.05.2014

Gerne geschehen. Habe nichts geknackt, das Bild hat mir ein guter Kumpel bei der NSA zukommen lassen …tongue-out

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2014

Hatte ich doch Edward ausdruecklich verboten, meine persoenlichen Bilder zu leaken ... oh, well.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 08.05.2014

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

In der hiesigen MEZ mag ich zwar (nur wegen der blöden Sommerzeit) knapp verspätet mit meinen Glückwünschen sein. Dafür kommen sie immer noch pünktlich an. smile

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2014

Dank Dir Karin. Ist gerade erst 19 Uhr hier. smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2014

Malaikha: 07.05.2014 - 10:36

Happy Birthday, lieber Achim, viele liebe Geburtstagsgrüße aus Sambia!

https://www.youtube.com/watch?v=T2EAxyTkgwg

Sehr niedlich Barbara! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 08.05.2014

Herzlichen Glückwunsch!! LG Leseratte

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 08.05.2014

Lieber Achim,

da bin ich ja fast ein Bisschen spät dran! Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße,

Angela

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 08.05.2014

Oh, Achim, ich habe deinen Ehrentag verpasst. Trotzdem noch die allebesten Glückwünsche aus deinem alten Heimatland!!!!

LG Mina

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2014

Danke Euch, ihr Lieben! 'Ne Berliner Weisse haette vielleicht 65 Kerzen gefasst? laughing

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 09.05.2014

Ich bin etwas spät dran, hätt ich fast verschwitzt.

Auch von mir, lieber Achim, alles alles gute zum Geburtstag! Bleib so, wie du bist und lass es dir gutgehen! smile

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 09.05.2014

Dankesehr, liebe Grace! Besser niemals als zu spaet. Oder umgekehrt. laughing

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!