Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Und noch was zum feiern....

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 24.06.2011

Die Party geht weiter: Heute haben unsere Schreibmaus (= Moni) und Scully van Funkel Geburtstag!  

Also: Alles, alles gute, viel Spaß und Glück euch beiden! 

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 24.06.2011

Hey! Jetzt muss ich langsam eine CD mit meinem Geburtstagsgezwitscher brennen! Scully hatte ich schon über FB gratuliert, bei Moni hole ich es auf diesem Wege nach und zwitschere sowohl ein Geburtstagslied als auch ein kleines Likörchen. Prost und herzlichen Glückwunsch!

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
traumstundenfee
Beiträge: 44
Nachricht
am 24.06.2011

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern auch von mir

B.

Sag mir nicht, was NICHT geht, sag mir lieber WARUM es nicht geht.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.06.2011

Moni und Scully - alles, alles Liebe zum Geburtstag!   Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 24.06.2011

Hallo,

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg
Peter

Achatnia
Beiträge: 22
Nachricht
am 24.06.2011

Schließe mich der Fangemeinde gerne an. Alles Liebe und Gute auch von mir 

Liebe Grüße

Achatnia

Der eine sieht die Bäume, Probleme dicht an dicht - der andere Zwischenräume und das helle Licht. (E.Matani)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 24.06.2011

Alle auf einen Schlag. Geburtstagsglückwünsche auch von mir!

 

LG

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 24.06.2011

Von mir natürlich auch!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch Zwei!

Monika

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 24.06.2011

Guten Abend zusammen Lachend

Ich danke euch allen ganz herzlich Ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll ;) auf jeden Fall freu ich mich gaaaaanz riesig über eure Glückwünsche Küssend

 

Und was natürlich auch nicht fehlen darf - an Scully - auch von mir alles liebe zum Geburtstag :)

 

Viele liebe Grüße Moni

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.06.2011

Von mir auch alles Gute und viel Spaß beim Feiern :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 24.06.2011

Alles, alles Gute Schreibmaus Moni und Scully!!!

Wir müssen bald mal eine Pagewizz-Party schmeißen!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!