Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Und wer Snowboarden mag!

 
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 27.04.2011

Wahnsinn..., da kann man glaub kaum ansatzweise hochlaufen... Einfach anschauen!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Carola
Beiträge: 46
Nachricht
am 28.04.2011

das muss gefakt sein. Der Heli kann da doch gar nicht landen. Der Snowboarder kreuzt gleich mehrmals die Lawine. Die Wand fällt fast senkrecht, überall sind Felsen, er muss ein unglaublich hohes Tempo gehabt haben und das im Tiefschnee.

 

Wenn es echt ist, dann zieh ich meinen Hut vor so viel Wahnsinn.

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 28.04.2011

Hallo Carola,

ich denk schon, dass das echt ist. Es gibt noch viele von diesen Videos auf YouTube. Und so ganz neu ist die Sportart nicht: Schon in den 70er Jahren hat es Abfahrten vom MountEverest und vom Matterhorn gegeben. Ich hab mal nen Artikel zu Extremsportarten geschrieben. Da findest Du eine ganze Sammlung von extremen Typen :-)

LG Hans

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Carola
Beiträge: 46
Nachricht
am 30.04.2011

abgefahren. Total abgefahren. Ich bin ja auch kein Geradeausläufer... aber seit Samuel Koch bin ich irgendwie gebremst.

... wobei meine irren Zeiten sowieso vorbei waren.

Carola
Beiträge: 46
Nachricht
am 30.04.2011

die Parcourläufer sind Aliens. Da bin ich mir sicher Lächelnd

 

Ich bin wirklich gut zu Fuß, wie man aber derart der Schwerkraft trotzden kann, wird mir ein Rätsel bleiben.

Laden ...
Fehler!