Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Unglaubliches Tor!

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 10.04.2011

Auch wenn man sich nicht für Fußball interessiert: Dieses Tor muss man gesehen haben! Bei einem Spiel in der Schweiz verwandelt ein 16-jähriger einen Elfmeter, wobei er während des Schusses zu einem Salto ansetzt und diesen steht!

Hier das Beweisvideo.

Ein österreichischer Kicker hätte an seiner Stelle nicht nur den Elfer verschossen, sondern läge vermutlich mit gebrochenem Bein im Krankenhaus...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 10.04.2011

Unglaublich, der Elfmeter-Salto!

Das Augenthaler-Tor ist legendär.

 

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 11.04.2011

Ah, hier sind die Fußballfreaks unter sich! Wir wollen ja nicht nur die Torschützen bewundern, sondern auch die Gaolkeeper :-) So weit ich weiß, war das ein Länderspiel... Und wer in Kolumbien ein Tor versemmelt oder den Ball reinlässt hat nicht so hohe Lebenserwartungen!

Einfach coool! Und Tore schießen kann er auch!

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 11.04.2011

Hier noch ein Schiedsrichter zum Totlachen ;-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 11.04.2011

Mann-o-Mann, Hans...diese Skorpion-Parade hatte ich noch nie gesehen. Der Bursche traut sich was...hehehe

Den schwule Schiri wollte ich schon gestern hier posten, aber der Link wurde aus irgendwelchen Gruenden nicht akzeptiert. Komisch...

Fussballfreaks ist der richtige Ausdruck. Ich stehe jeden Samstag frueh auf, um mir das Bayern Muenchen Spiel irgendwo auf dem Internet anzusehen, nur um dann wiedermal enttaeuscht zu werden. Nicht vom Internet - von den Bayern natuerlich. Obendrein konnte jetzt der Robben auch nicht seinen Mund halten...zum Auswachsen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 12.04.2011

Ja, ab und zu schau ich mir auf You-Tube die Zusammenfassungen an. Den Higuita hatte ich schon vor langer Zeit mal gesehen und jetzt wieder auf YouTube gefunden.

Kannst Dich noch an das Tor von Bernd Hölzenbein erinner, das es in der 3. Minute der Nachspielzeit im Sitzen mit dem Kopf erzielte? Nicht ganz so spektakulär, aber kurios!

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 12.04.2011

Bei meinem Alter koennte ich auch nur noch dann Tore erzielen, wenn ich waehrend der ganzen Spielzeit vor dem Tor sitzen wuerde...

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 15.04.2011

Kennt ihr das hier schon? 

http://www.youtube.com/watch?v=oR2knAS7dII

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 15.04.2011

Nee, noch nicht gesehen... Aber hat wohl als Tor gezählt! Darf man denn Tore auch mit dem Bauch schießen?

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 15.04.2011

Herrliches Video, Sonja. Hab mich schief gelacht...

@Hans - wird das Ding jetzt "Bauch" genannt?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 15.04.2011

Das schönste war ja die Reaktion der gegnerischen Mannschaft.  Zwinkernd

 

Soweit ich weiß, darf man Tore mit jedem Körperteil schiessen, außer mit den Händen und Armen.

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 15.04.2011

Hm. Und wenn eine Frau ein solches Tor mit ihren Milchtüten erzielen würde, wären wir Männer üble Sexisten... wir brauchen eine Männerpartei!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 15.04.2011

 

chefkeem: 15. Apr 2011, 17:29

Herrliches Video, Sonja. Hab mich schief gelacht...

@Hans - wird das Ding jetzt "Bauch" genannt?

Hi Achim!

Grace hat meine Frage verstanden - und beantwortet :-)

Aber manche nennen es vielleicht schon auch Bauch...

 

 

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!