Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Unsere ehemalige Pagewizz-Kollegin heute bei Stern-TV

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 12.06.2013

Manche kenne bestimmt noch Inge Hannemann, die hier einige Zeit auf Pagewizz geschrieben hat. Heute ist sie sogar bei Stern TV! http://www.stern.de/tv/sterntv/jobcenter-mitarbeiterin-inge-hannemann-schluss-mit-hartz-iv-2022979.html

 

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 12.06.2013

Hab's leider verpasst, aber ihr Engagement zu diesem Thema habe ich schon mitbekommen. Das finde ich sehr wichtig und mutig!

Was? Inge Hannemann ist nicht mehr hier? Wieso das denn? Überrascht

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 13.06.2013

Inge hat mich zu Pagewizz gebracht - momentan geht sie einen harten aber tollen Weg :-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 13.06.2013

Der Beitrag kann auch auf der Internet-Seite von SternTV angeschaut werden.

http://www.stern.de/tv/sterntv/jobcenter-mitarbeiterin-inge-hannemann-schluss-mit-hartz-iv-2022979-video.html

 

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 13.06.2013

Ja, sie tauchte auch im Hamburger Abendblatt und im Spiegel auf. Man muss inhaltlich ja nicht in jeder Hinsicht der gleichen Meinung sein, aber engagiert ist sie!

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 14.06.2013

Gerade ist sie im Frühstücksfernsehen auf RTL. Wusste ich doch, dass ich sie irgendwoher kenne.

Laden ...
Fehler!