Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Urlaub

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 18.08.2011

Hallo zusammen,

werde die nächsten 2 Wochen ab Sonntag in Spanien verbringen. Die Costa Brava wartet auf uns 

Ich hoffe, ich finde dort unten auch irgendwo nen Internetanschluss... Hmm, was für Steckdosen sind den überhaupt in Spanien gängig? Passt da überhaupt mein Netzteil rein? Na ja, wird schon Adapter geben :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
ingii
Beiträge: 40
Nachricht
am 18.08.2011

Wow cool! Viel Spaß! :):)

Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit! -Erasmus von Rotterdam
Hawkeye
Beiträge: 17
Nachricht
am 18.08.2011

Hallo Hans,

die dünnen Stecker passen praktisch überall in Spanien, nur so uralte Teile, rund und dick, machen Probleme. Die schmalen von Ladegeräten und Laptop passen. Spannung ist max. 230V.

Viel Spass im Urlaub,

 

Gruß Jürgen

 

 

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen - Mark Twain-
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 18.08.2011

Hallo und vielen Dank... Wird sicher gut :-)

Hmm, der Stecker von meinem Notebook ist eher dick und rund Unentschlossen

Aber wie gesagt... es gibt ja Adapter.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!