Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Vergessen

 
UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 08.11.2010

Hallo und guten Morgen. Ich habe noch nie irgendwo so intensiv wie her festgestellt, wie schnell vergessen wird. Deshalb möchte ich hier kurz an die Autoren erinnern, die vornehmlich zu den Anfängen daran beteiligt waren, Pagewizz mit ihren Beiträgen bekannt zu machen und welche sich hier kaum noch mit neuen Beiträgen vertreten sind oder sich verabschiedet haben.. Zumindest ich möchte mich bei ihnen bedanken, weil sie auch mich ein Stück weit mit ihren Kommentaren, Tip´s und Anregungen begleitet haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei Wolf Gero, Klaus Radloff, Hilf dir Selbst, Horse Lover und Nicora bedanken. Wenn ich hier Jemanden vergessen habe dann möge er sich mit angesprochen fühlen. Vielen Dank Euch Allen.

Alles Gute und Viele l. Grüsse

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 08.11.2010

Guten Morgen Ursula,

danke für diesen netten Beitrag! Hier möchte ich mich auch ganz herzlich und im Namen des gesamten Pagewizz-Teams bei Dir bedanken! Du bist eine unserer absoluten Pionier-Autorinnen und so viel Engagement habe ich selten gesehen!

Vergessen wird bei uns intern niemand so wirklich Lächelnd Wir freuen uns auch immer umso mehr, wenn plötzlich einer der "verschollenen" User wieder auftaucht und gelegentlich aktiv wird. Das sind manchmal richtig schöne Überraschungen, wie z.B. bei Wolf-Gero - unserem Star-Philosophen oder den Top-Autoren Nicora und D_Haendschke... Also auch von mir alles Gute und vielen Dank für die herausragende Pionierarbeit als Autor!

Viele Grüße, Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!