Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wahnwitzige Autounfälle in Russland

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 19.08.2013

Aber die Leute sind anscheinend nicht umzubringen!

http://www.youtube.com/embed/5RAaW_1FzYg?autoplay=1&modestbranding=1&rel=0&showinfo=0

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 19.08.2013

Hier leider schon... Wir haben täglich tödliche Auto- und vor allem Busunfälle auf den furchtbar löchrigen Hauptstraßen in Sambia. Und die tollen Politiker der "Christlichen Nation" rufen immer nur dazu auf, für die Straßen zu beten, anstatt sie zu reparieren. Aber Hauptsache, sie bauen jetzt schon ein riesiges Pensionsdomiziel für den noch amtierenden Präsidenten, nur weil er alt ist.... Und Geld wäre durchaus sogar mehr vorhanden... 

Laden ...
Fehler!