Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

web version auf smartphone

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 15.05.2013

Hallo simon! Wie kann ich eigentlich auf meinem android smartphone die webversion nutzen? Ich hab schon alles Mögliche probiert, kam aber immer nur auf die mobile version.die ist zum lesen super, aber ich würde auch gerne Artikel mobil bearbeiten. Lg angela

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 15.05.2013

Im Moment ist das leider gar nicht möglich, denn es gibt im Prinzip nur eine Version, die sich automatisch und dynamisch an die Display-Breite anpasst. Ein Tablet reicht aus, um den Editor komplett zu sehen, ein SmartPhone ist leider zu schmal. Ich weiß nicht, wie viel das genutzt wird, aber wenn es wichtig ist, dann schauen wir uns den Punkt gerne für unsere aktuelle Bastelei genauer an...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 16.05.2013

Also, ich würde für mich aus heutiger Sicht sagen, dass ich am Smartphone keine Artikel bearbeite. LG Leseratte

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 20.08.2013

Ich hätte sehr gerne die Möglichkeit, Pagewizz auch am Smartphone richtig zu nutzen. Ist einfach richtig doof, dass man sich nicht mal einloggen kann.

Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 20.08.2013

Geht mir auch so! Ich habe hier in Afrika öfter mal einen Tag keinen Strom und hatte es jetzt schon öfter, dass sich Leute beschwert haben, wenn ich Kommentare einen ganzen Tag lang nicht freigeschaltet habe. Wenn ich mich mit meinem Blackberry einloggen könnte, dann wäre das kein Problem.

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 20.08.2013

 

Malaikha: 20.08.2013 - 14:25

Geht mir auch so! Ich habe hier in Afrika öfter mal einen Tag keinen Strom und hatte es jetzt schon öfter, dass sich Leute beschwert haben, wenn ich Kommentare einen ganzen Tag lang nicht freigeschaltet habe. Wenn ich mich mit meinem Blackberry einloggen könnte, dann wäre das kein Problem.

Blöde Sache, wenn der Strom fehlt. Aber dass sich jemand über ein angeblich "spätes" oder gar zu spätes Freischalten beschwert, das würde mir doch am Allerwertesten vorbeiziehen. Ja wo leben wir denn? Zwinkernd

Gruß,

johannes

Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 20.08.2013

Ist mir tatsächlich schon öfter passiert und übrigens nur mit Kollegen von PW! Es ist halt blöd, dass zusätzlich der Akku von meinem Laptop komplett eingegangen ist, deswegen kann ich ohne Strom wirklich nichts mehr tun und in letzter Zeit drehen sie z.B Sonntag fast immer den ganzen Tag den Strom ab... :( Normaler Weise beschweren sie sich sowieso über die Kommentarfunktion, dann lösche ich diese Kommentare einfach :)

jofl: 20.08.2013 - 15:20

 

Malaikha: 20.08.2013 - 14:25

Geht mir auch so! Ich habe hier in Afrika öfter mal einen Tag keinen Strom und hatte es jetzt schon öfter, dass sich Leute beschwert haben, wenn ich Kommentare einen ganzen Tag lang nicht freigeschaltet habe. Wenn ich mich mit meinem Blackberry einloggen könnte, dann wäre das kein Problem.

Blöde Sache, wenn der Strom fehlt. Aber dass sich jemand über ein angeblich "spätes" oder gar zu spätes Freischalten beschwert, das würde mir doch am Allerwertesten vorbeiziehen. Ja wo leben wir denn? Zwinkernd

Gruß,

johannes

 

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 22.08.2013

Hallo zusammen,

wie Simon schon geschrieben hat, werden wir und diesen Punkt anschauen, sobald wir wieder vollzählig sind :)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Wiki
Beiträge: 8
Nachricht
am 19.09.2014

AlphaBeta: 20.08.2013 - 14:20

Ich hätte sehr gerne die Möglichkeit, Pagewizz auch am Smartphone richtig zu nutzen. Ist einfach richtig doof, dass man sich nicht mal einloggen kann.

Lese mich hier zwar gerade erst ein, aber dass fände ich auch sehr gut. Die Frage ist ja schon ein Weilchen hier, wurde das inzwischen gelöst? Und würde es die Bearbeitungsfunktion dann eher fürs iphone oder android geben? Bin gerade im Prozess mir ein neues Smartphone zu kaufen und kann mich noch nicht recht entscheiden. Zusätzlich verwirren mich auch die ganzen Smartphone Tarife. Wie hier bei 1und1. Wie weit komme ich denn zum Beispiel mit bis zu 1.000 MB/Monat bis zu 14,4 MBit/s? Wie schnell ist das und wie schnell hat man die 14 MBit/s verbraucht? Kann da jemand was zu sagen? Im Moment tendiere ich zudem zu einem Android. Oder läuft die Bearbietung übers iphone besser?

Schreiben ist das ausdrücken von Gedanken
Laden ...
Fehler!